Verkaufe MRA Vario-Tourenscheibe mit 4 BMW Einsteckmuttern

Nur private Kleinanzeigen

Verkaufe MRA Vario-Tourenscheibe mit 4 BMW Einsteckmuttern

Beitragvon K1200S-Fan » 09.09.2006, 12:39

Verkaufe eine neuwertige MRA Vario-Tourenscheibe in rauchgrau.
Habe mir die Scheibe nur mal aus Neugierde gekauft, weil ich wissen wollte, ob die lästigen Turbolenzen mit der Scheibe reduziert werden. In der Tat werden durch die Hinterströmung der Scheibe die Turbolenzen stark reduziert (200 km/h sind deutlich leiser als 140 km/h mit der original Scheibe) und auch der Windschutz ist besser als bei der original Scheibe. Da ich jedoch kein Tourenfahrer bin, benötige ich die MRA Vario-Tourenscheibe nicht und biete sie deshalb hier zum Verkauf an. Die MRA Vario-Tourenscheibe ist absolut neuwertig; ich habe nur eine Probefahrt damit unternommen. Verschickt wird die Scheibe in der originalen Verpackung. Außerdem lege ich noch 4 original BMW Einsteckmuttern dazu. Damit wird ein schnellerer Einbau (oder Wechsel) der Scheibe ermöglicht, weil die vier Einsteckmuttern aus der BMW-Standardscheibe nicht herausgenommen werden müssen. Der reguläre Neupreis der MRA Vario-Tourenscheibe beträgt 119,95 Euro. Den Preis von den 4 BMW Einsteckmuttern weiß ich nicht mehr (schätze 10 Euro). Verkaufspreis: 90 Euro.
K1200S-Fan
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.05.2005, 14:06
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: K1200S, BJ 2005

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum