SCHUBERTH SRC *VERKAUFT*

Nur private Kleinanzeigen

SCHUBERTH SRC *VERKAUFT*

Beitragvon Merlin » 04.04.2015, 19:12

Ich verkaufe mein SRC von Schuberth für den C3.

- Fahrer-Sozius Intercom Gespräche
- Bike-to-Bike Interkom (bis 300m, Geländeabhängig)
- Interkom-Konferenzmodus für 3 Biker
- Handy-, MP3-, GPS-Verbindung
- integriertes UKW-Radio mit RDS
- Plug and Play-Montage

Die Firmware ist auf dem neusten Stand und das System funktioniert einwandfrei.
Die Klebepads für die Lautsprecher sollten eigentlich noch halten, waren aber natürlich bereits eingeklebt.
Der Schaumgummi vom Mikrofon ist neu und es liegt noch ein Ersatz bei.
Ladegerät und USB Kabel gehören auch dazu genau wie das MP3 Spiralkabel, welches übrigens nie gebraucht wurde.
Einziges Manko ist, dass der Deckel für das Ladekabel nicht mehr dran ist. Das ist aber egal, da das Kabel in die im Kragen eingelassene Tasche verstaut wird.
Wie ihr sehen könnt ist alles in der original Schachtel verstaut.
Wenn ich mir keinen neuen Helm mit dem dazugehörigen Com-System gekauft hätte, würde ich das SRC nicht hier anbieten.

Für 150 Euro plus 10 Euro Versand wechselt das SRC den Besitzer.

tn_P1160099.JPG


tn_P1160100.JPG


tn_P1160104.JPG


tn_P1160103.JPG


tn_P1160106.JPG
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum