Hecklifter für K1200S und R1200GS

Nur private Kleinanzeigen

Hecklifter für K1200S und R1200GS

Beitragvon getwaldo » 14.05.2005, 08:10

Hallo Leute, habe meinen Hecklifter bei ebay eingestellt,
ansehen unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Dran bleiben !
Benutzeravatar
getwaldo
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2005, 04:17
Wohnort: wiesbaden

Pardon, das war der falsche link

Beitragvon getwaldo » 14.05.2005, 08:13

Benutzeravatar
getwaldo
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2005, 04:17
Wohnort: wiesbaden

why?

Beitragvon Gallo » 24.05.2005, 09:43

schade, hätte ich vorher lesen müssen, habe gerade einen bestellt...

warum willst du ihn loswerden?
Funktioniert er nicht so toll?
Gallo
 

Hecklifter ist verkauft

Beitragvon getwaldo » 24.05.2005, 15:58

Hallo Vincent,

er ist leider schon verkauft, war in Ordnung, aber für meine Twecke ungeeignet (z.B. Reifenwechsel). Habe jetzt den Montage ständer von werners-ständer.de und bin begeistert ! Das Ding ist echt Klasse !

MfG Gerd
Benutzeravatar
getwaldo
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2005, 04:17
Wohnort: wiesbaden

Re: Hecklifter ist verkauft

Beitragvon Gallo » 24.05.2005, 18:07

getwaldo hat geschrieben:aber für meine Twecke ungeeignet (z.B. Reifenwechsel).
MfG Gerd


Servus!

Danke für den Tip...

aber wieso "kein Reifenwechsel"? Vorne ok, aber hinten auch nicht?
Gallo
 

Beitragvon Daniel » 26.05.2005, 16:25

@ getwaldo

Ich habe auch einen, allerdings noch nicht ausprobiert.

Dass das Moped auf der linken Seite an einer einzigen M6 Schraube :? hängt begeistert mich nicht gerade, scheint aber zu funktionieren.

Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.2004, 07:27
Wohnort: CH-5643 Sins

Hecklifter ist verkauft

Beitragvon getwaldo » 27.05.2005, 17:23

Hallo Vincent, hallo Daniel,

der Träger des Hecklifters wird durch die Hinterachse geschoben und steht auf der rechten Seite mindestens 20 cm heraus. Es ist schon schwierig, das Hinterrad zwischen Endrohr rechts und Bremsscheibe links durchzumogeln, wenn es völlig frei hängt, aber unmöglich wenn auf dem Hecklifter !

Ja Daniel, da gebe ich Dir recht. Mache nie den Fehler (wie ich), die übrigen drei Schrauben zu lösen, und dann das damit befestigte Teil (es handelt sich um das Gegenlager für den Kardan) herauszuziehen !!!!

Have fun boys !
Benutzeravatar
getwaldo
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2005, 04:17
Wohnort: wiesbaden

Beitragvon Gallo » 27.05.2005, 17:54

[quote="Daniel"]@ getwaldo

Ich habe auch einen.../quote]

@Daniel

"Einen" was? Beckerlifter oder Werner-ständer?
Gallo
 

Beitragvon Daniel » 27.05.2005, 20:29

@ Gallo

einen (gelben) werners-ständer.

@ getwaldo

die 3 Schrauben habe ich auch gelöst, aber einfach keine Lösung gefunden
wie der Adapter zu montieren ist, ein Mail zum Werner hat mir dann Klarheit verschafft.
Nächstens werde ich dann wohl mal meine S "einer M6 Schraube anvertrauen".

Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.2004, 07:27
Wohnort: CH-5643 Sins


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum