Wunderlich Gabelbrücke

Nur private Kleinanzeigen

Wunderlich Gabelbrücke

Beitragvon Chris.W » 08.05.2007, 20:33

Hallo Leute
Da die von Wunderlich erst in zwei Monaten liefern können, versuch ichs mal hier.
Hat jemand eine Gabelbrücke "Power-Sportego" evtl mit Lenker zu Verkaufen??
............dann bitte melden...

Viele Grüsse Christian
Chris.W
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2007, 18:13
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich

Beitragvon golo » 08.05.2007, 21:17

Dann hoffe ich mal Du faehrst Deine K naechstes Jahr auch noch...
Ob Dich die Lieferung dieses Jahr noch erreichen wird :? , wuerd mich wundern :shock:

Traurig ... is aber so :roll:
Benutzeravatar
golo
 
Beiträge: 364
Registriert: 29.01.2006, 12:47
Wohnort: München

Beitragvon Chris.W » 08.05.2007, 21:39

...deshalb ja auch der Name Wunderlich.. bestele und Wunder dich dann wie lange es dauert...
Spass beiseite, sollte ich hier nix finden (es gibt ja auch Leute die "Rückrüsten") dann kauf ich eben eine AC-SChnitzer, gefällt mir zwar nicht sooo gut, aber was solls, länger als einen Monat warte ich nicht, in dieser Zeit könnte ich mir ja eine selberfeilen (mit der Nagelfeile)
Chris.W
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2007, 18:13
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich

Beitragvon Chris.W » 03.06.2007, 18:26

...bin immernoch auf der Suche :(
Achso, ich habe scho von einigen Forumsmitgliedern Gabelbrücken von anderen Herstellern angeboten bekommen, vielen Dank, ich warte aber lieber bis ich eine von Wunderlich finde (gefällt mir doch am besten)
Den einbau kann ich ja dann im Winter vornehmen :lol: (wenn diese offiziell geliefert wird :lol: :lol:
Chris.W
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2007, 18:13
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum