Hallo Hotte01! Ich hab auch gedacht, es gibt einen günstigen Satz irgendwo zu kaufen. Leider falsch gedacht. Hab außer dem Original AC-Schnitzer nichts gescheites oder günstigen finden können. Hab das AC Kit gekauft. Passt super, nur die Fummelei mit dem Gaszug und Gegenzug war blöd.
Sieh Dir mal das Set von LSL an- gibt´s in silber und schwarz. Ist zwar nur unwesentlich günstiger, bietet aber den meiner Meinung nach schöneren Boosterlenker (auch konifiziert, aber flacher, als beim AC und somit optisch ansprechender ).
Meiner wird im April montiert, dann kann ich auch Fotos liefern...
So, habe nun den SBL von Schnitzer montiert , muss sagen ging soweit ganz gut bis auf die einer der beiden Gaszüge, nämlich der Schliesser, der Öffner vom Gaszug ist sehr simpel zu erneuern, aber für den Schliesser habe ich die Drosselklappeneinheit ausgebaut und den Schliesser Zug eingehangen . Ich würde es jeden empfehlen es so zu machen. Achja schön wäre es wenn die Stahlflexleitung an der Bremspumpe Vorne so 30-40 mm länger wäre ich finde Sie irgendwie zu kurz.
Habe auch die Drosselklappeneinheit gelöst, ging so einfacher. Die Bremsleitung könnte in der Tat etwas länger sein, hängt aber stark von der Lenkereinstellung ab. Die Bremsleitung habe ich, entgegen der Anleitung für die KR, durch die Gabelschere geführt, passt für mich besser.
Kadreizehnhundert kannst Du mal ein Foto senden ? Welchen Abstand hast Du zwischen Spiegelhalterung sowie Schaltereinheit ? Ich habe da 15 mm da ich keine Spiegelverbreiterung anbauen will, aber bei diesem Abstand wird es sehr knapp mit der bremsleitung