baehr-Gegensprechanlage basic SL und verso XL

Nur private Kleinanzeigen

baehr-Gegensprechanlage basic SL und verso XL

Beitragvon schwobajoergle » 26.11.2015, 19:27

Hi Leute,
durch einen Zufall bin ich neuerdings Eigner einer Basic Sl und einer Verso xl - leider ohne Einbau- und Bedienungsanleitung.
Ist jemand in der Lage und auch gewillt, dem Missstand abzuhelfen? PN wäre nett.
Danke und Grüße aus Hall
Klaus
schwobajoergle
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.11.2014, 10:40
Wohnort: Schwäbisch Hall
Motorrad: K 1600 GT / Bj. 2011

Re: baehr-Gegensprechanlage basic SL und verso XL

Beitragvon GuidoG » 26.11.2015, 19:57

Kann dir leider nicht direkt helfen, falls du aber nicht weiter kommst funk doch mal Jens - www.ro-ro.de - an. Ist ja nicht so weit weg und er wird dir sicherlich helfen können, wenn wahrscheinlich auch nicht ganz kostenfrei - er muß ja auch von etwas leben.

sent from Galaxy Note4
GuidoG
 

Re: baehr-Gegensprechanlage basic SL und verso XL

Beitragvon agustagerd » 06.01.2016, 19:44

schwobajoergle hat geschrieben:Hi Leute,
durch einen Zufall bin ich neuerdings Eigner einer Basic Sl und einer Verso xl - leider ohne Einbau- und Bedienungsanleitung.
Ist jemand in der Lage und auch gewillt, dem Missstand abzuhelfen? PN wäre nett.
Danke und Grüße aus Hall
Klaus



schick ich Dir gerne per mail.


LG

Gerd
info@gerdwirz.de
MfG

Gerd

ich will,
ich kann,
ich mach,
agustagerd
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2011, 13:57
Motorrad: BMW R 1200 GSA LC


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum