Suche Buch: Royal Enfield von Dirk.W. Köster

Nur private Kleinanzeigen

Suche Buch: Royal Enfield von Dirk.W. Köster

Beitragvon Macfritz » 29.05.2018, 22:33

Ich weiß, dass hier das BMW-K-Forum ist. Trotzdem versuche ich auch noch diesen Weg dieses Buch zu suchen.
Das Buch heisst: "ROYAL ENFIELD - Die Legende lebt" aus dem ehemaligen Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat
Der Autor ist: Dirk W. Köster
Dieser kleine, leichte, langhubige 500er Einzylinder aus Indien macht mir soviel Spass, dass die beiden "grossen" derzeit nur noch Staub ansetzen. Als die originalen, englischen Enfields 1954 auf den Straßen von Zürich waren, war ich 9 Jahre alt und so genieße heute dieses spezielle, entschleunigte Motorradfahren wie früher ganz besonders. Nicht im Retrostyle-Design, sondern genau wie damals mit der RE - Bullet Classic 500 mit 27 PS und Kickstarter. Danke fürs suchen im Regal.
Gruss Fritz
Macfritz
 
Beiträge: 330
Registriert: 14.06.2014, 15:53
Motorrad: GTLEx, HD, R-Enfield

Suche Buch: Royal Enfield von Dirk.W. Köster

Werbung

Werbung
 

Re: Suche Buch: Erledigt > Buch gefunden

Beitragvon Macfritz » 05.06.2018, 19:45

Das gesuchte Buch habe ich gefunden. Da wird wirkliche Motorradgeschichte beschrieben die bis in die heutigen Tage weiterreicht. Ob einem so eine 500er Bullet gefällt muss jeder selber wissen. Mir macht die Enfield enorm Spass wie schon lange keine Motorrad mehr.
Macfritz
 
Beiträge: 330
Registriert: 14.06.2014, 15:53
Motorrad: GTLEx, HD, R-Enfield


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast