Seite 1 von 1

Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 30.06.2019, 09:03
von addur
Hat vielleicht noch jemand eine K 1200 S Reperatur CD herum liegen die er nicht mehr braucht , weil er jetzt z.B. die 1600er fährt. Ich würde die dann gerne ..........
Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung inklusive Porto und Verpackung.

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 03.07.2019, 09:13
von addur
Ich hatte bisher ein Angebot via PN, aber anscheinend ist es eingeschlafen.
Ich suche also weiterhin eine Reperaturanleitung für die K 1200 S

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 03.07.2019, 19:28
von Gizmo
sowas such ich auch noch für ne 05er k12r
in der bucht find ich nur ab bj.08 :-(

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 04.07.2019, 18:30
von MichiC
Die gibt's in der Bucht für n zwanni glaub ich.

Gruß Micha

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 07.07.2019, 23:14
von Chucky1978
Nur zur Info. Die aktuellste Ausgabe einer RepRom ist immer die beste.

Warum?

Weil die ersten Ausführungen "unzureichend" gar Fehlerhaft waren, und zum anderen, weil Grundsätzlich alle Baujahre abgedeckt werden. Hat man also eine RepRom aus 2015, sind alle besagten Modelle von ab hier im Fall 2005 einschließlich aller Erneuerungen bis hier im Beispiel 2015 vorhanden.
Meistens decken solche RepRoms noch viele andere Modelle ab.

Bei RepRoms aus der Bucht kann es sich jedoch auch oft um Raubkopien handeln. Man weiß also grundsätzlich dann nicht was man wirklich bekommt. Hier ist die explizite Nachfrage bei Verkäufer geboten, welches Modell abgedeckt wird, oder ob sein eigenes Modell hier abgedeckt ist.

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 17.07.2019, 19:49
von addur
Zu erst einmal Danke für die Infos
Zum anderen suche ich immer noch eine legale RepRom die nicht mehr benötigt wird.

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 03.08.2019, 16:04
von addur
Die Suche ist noch aktuell.

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 15.11.2019, 09:12
von addur
Leider suche ich immer noch eine RepRom von/für die K 1200 S , wenn jemand aus dem Forum seine nicht mehr braucht, würde ich sie gerne gegen Entgelt bei mir aufnehmen.

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 15.11.2019, 22:13
von Hobbybiker
12er + 13er weitestgehend gleich ??? Denn ich würde auch eine haben wollen. scratch Kann man die bei BMW bestellen ?

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 15.11.2019, 23:37
von Drehzahl
Ich habe das komplette Original Programm hier auf einer CD... was brauchst du denn genau?

dann kann ich gerne mal nachschauen.

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 17.11.2019, 05:16
von addur
Ich habe aktuell kein Problem, aber ich wüßte gerne wo ich ansetzen kann wenn es eins gibt.

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 17.11.2019, 10:59
von Oldie
Sind dir die DVD's in der Bucht zu teuer? Habe mir vor kurzem eine RepROM in der Bucht gekauft. Gibt es zwar nicht für 20 Euro, aber dafür ist es Original BMW und in deutsch.

Re: Werkstatt CD für K 1200 S

BeitragVerfasst: 17.11.2019, 15:34
von addur
Nicht wirklich, aber ich bin ein gebranntes Kind in Sachen Ebay
Und nein mir sind 20 € nicht zu viel. Wie ich schon öfters schrieb ich will mir nichts erbetteln, sondern bezahle dafür.