Suche mir einen Wolf und bei Lebemann finde ich zwar den Halter für Koffer, und auch einzelne Schrauben, nicht jedoch die Bügel
Danke vorab
Schrecky hat geschrieben:Moin Moin, Dirk, schau hier:
https://www.leebmann24.de/haltegriff-hi ... 75415.html
Der Rechte hat die Endnummer 6
Gruß
Frank
Schaue nach gebrauchten oder Schraube schlicht die Gepäckbrücke mal ab. Wir werden sehen. Btw. Danke für den Kofferbügel wobei ich noch nicht genau weis wie man den anschraubt
Querbügel nach hinten nehme ich mal an, zumindest verschwinden so die Spitzen hinten unter dem Heck, ergo sollten da auch Löcher sein.
Hatte den Gestern nur mal kurz unters Bike gehalten, aber das wird sich klären lassen.Schrecky hat geschrieben:Moin Moin, wird von unten montiert, da sind Gewindebuchsen. Welche ergibt sich von selbst. Die hinteren sind etwas versteckt. Man braucht aber nichts zu demontieren. Nur einen passenden Torx.![]()
![]()
![]()
Gruß
Frank

Schrecky hat geschrieben:Habe dir vier 6mm Torxschrauben mit den passenden Unterlegscheiben, und 2 Haltepilze mit zwei 10 mm Torx gesendet. War alles in der Tüte.![]()
![]()
![]()
Aber du hast schon recht, die hinteren Gewindeeinsätze im Heckrahmen sieht man nur wenn man sich hinlegt oder auf der Motorradhebebühne.
Gruß
Frank
alles gut
Überlege noch ob man stopfen bekommt für die Gewindelöcher oder ob ich mir was cooles dran baue hinten. Da mache ich mir kein Stress und wie es aussieht bekomme ich 2 gebrauchte-gute für 35€
da kann ich mich etwas austoben 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste