Zweite Liebe - BMW

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Zweite Liebe - BMW

Beitragvon Jim Knopf » 24.09.2018, 21:43

Moin zusammen,
als alter CB 1300 Besitzer habe ich mich entschlossen meine Garage um eine K1300R zu bereichern. Die alte Japan-Dame hatte sich mit den Jahren so allein gefühlt, was letztendlich kaum noch auszuhalten war. Irgendwann hatte sie mich dann doch klein gekriegt, und so habe mich entschlossen ihr etwas bajurwarisch-(preußischen?) Esprit zur Seite zu stellen. Nein, damit ist es nicht wirklich besser geworden, denn seitdem ist es schwierig allen Bedürfnissen gleichermaßen gerecht zu werden, ohne dass die andere gleich eingeschnappt ist.
Freue mich auf Euren Input, wie vielleicht die ein oder andere Streiterei in der Garage zukünftig vermieden werden kann.
Danke vorab schon für euren Input
Jim Knopf
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2018, 21:11
Motorrad: K1300R

Zweite Liebe - BMW

Werbung

Werbung
 

Re: Zweite Liebe - BMW

Beitragvon ;)ogi » 24.09.2018, 21:53

Hallo Jim Knopf,
da werden in Deiner Garage sicher merkwürdige Dinge geschehen...am Ende fangen die was miteinander an...da ist Vorsicht geboten, denn wer weiß, was dabei rauskäme?

Willkommen Im K-Land und Grüße auch an Lukas!

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
http://6pack.bike //------// http://bmwk16touren.de
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 148
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Zweite Liebe - BMW

Beitragvon Piccolo71320 » 25.09.2018, 07:36

Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Zweite Liebe - BMW

Beitragvon Konich » 26.09.2018, 08:26

Herzlich Willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
Konich
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2018, 08:11
Wohnort: 31855 Aerzen
Motorrad: BMW K1200 R Sport


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste