Glück auf aus Hürth

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Glück auf aus Hürth

Beitragvon LuckyMaik667 » 16.05.2020, 08:07

Guten Tag, seit gestern habe ich wieder ein Mopped. Nach 7 Jahren ohne habe ich mir eine K 1200 r , Bj. 02/2006 zugelegt.
Die ersten Umbauten sind erledigt, anderer Endtopf (Akrapovic) und ein Superbikelenker sind montiert. Aber es gibt noch so viele kleine und große Wünsche :D . Aber eins nach dem anderen. Früher bin ich oft im Sauerland gefahren , doch da ich jetzt beruflich im schönen Kölle arbeite suche ich Biker die in der Woche auch mal abends eine Runde Richtung Eifel unternehmen möchten. Oder gibt es auch noch andere schöne Strecken rund um Köln?
Ich wohne in Hürth aber gerne kann man sich auch wo anders Treffen um eine Feierabendrunde zu drehen. 8)
Ich find das Forum echt klasse und konnte mir im Bereich Zubehör auch schon ein paar neue Ideen holen.
Bis bald,
LuckyMaik
All die Götter, all die Himmel, all die Höllen,
sie wohnen in dir.
LuckyMaik
LuckyMaik667
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2020, 15:56
Wohnort: Hürth und Hamm
Motorrad: K1200r

Re: Glück auf aus Hürth

Beitragvon buddy » 16.05.2020, 08:32

Herzlich willkommen! clap ThumbUP
Gruß Buddy

Bild
Eifel Pur hier der Link!
http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6608643

Mein Lebensmotto: Hubraum statt Wohnraum
Benutzeravatar
buddy
 
Beiträge: 539
Registriert: 01.08.2004, 14:09
Wohnort: Rheinbach (Voreifel)
Motorrad: K16GT R1200GS Rally

Re: Glück auf aus Hürth

Beitragvon Piccolo71320 » 16.05.2020, 11:13

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3725
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Glück auf aus Hürth

Beitragvon ;)ogi » 24.05.2020, 09:25

Willkommen LuckyMaik,
allzeit gute Fahrt.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
http://6pack.bike //------// http://bmwk16touren.de
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2015, 19:02
Motorrad: K1600GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste