neu im Forum

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

neu im Forum

Beitragvon Schwabe » 10.09.2004, 13:34

Hallo ihr alle!

Ich bin hier neu. Mein Name ist Ralf, ich bin 38 Jahre alt, komme aus einer hügeligen und kurvigen Gegend östlich von Stuttgart und fahre seit 2 Jahren eine 1150 GS. Davor hatte ich 2 Eintopf-Enduro´s zum Anfang und dann 8 Jahre eine TDM 850. Nachdem nun überall von der neuen K 1200 zu lesen ist, fragte ich mich ob dieses Moped auch was für mich ist.
So bin ich gerade dabei möglichst viel über das Teil in Erfahrung zu bringen - und dazu hat sich so ein Forum als sehr nützlich gezeigt.
Viele Grüße aus dem wilden Süden!
Ralf
Schwabe
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2004, 20:49
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon lydon » 10.09.2004, 22:32

Moin Ralf,

herzlich willkommen im Forum - echt nett hier.
Bin zwar auch noch neu, aber gerne dabei.

Viel Spaß und hoffentlich die richtige Erkenntniss :lol:

Aber sag mal, sind bei Euch nicht die Löwensteiner Berge in der Nähe ?
Dort planen wir im Oktober noch eine Ausfahrt von unserem (Marken ungebundenen) Motorrad-Club ?
Irgendwelche Empfehlungen ?

Wir gastieren in Dörzbach...

Thx, Lydon
42 - per K durch die Galaxie
Benutzeravatar
lydon
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 21:53
Wohnort: Fiersbach

Beitragvon Schwabe » 11.09.2004, 10:47

Hallo Lydon!

Also euere Übernachtungsstelle liegt etwas nördlich von meinem Gebiet.
D.h. dort kenne ich mich fast nicht aus. Zu Löwenstein: das liegt bei Heilbronn, die " Berge " sind so ungefähr 500-600m hoch, das "Tal" liegt etwa bei 200m. Also für mich sind das Hügel, aber schön zu fahren. Das trifft für die ganze Gegend zu. Direkt oberhalb Löwenstein ist ein Motorradtreffpunkt auf einem Parkplatz. Da dort auch viele " Irre " unterwegs sind wird sehr viel kontrolliert. Unterhalb liegt ein großer Badesee. Und Seen hat es auch südlich bei Welzheim jede Menge. Schwäbisch Hall hat eine schöne alte Altstadt. In Langenburg gibt es ein Automuseum - auch interesant. Was es direkt bei Dörzbach oder nördlich davon gibt? - sorry. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Wünsche euch eine schöne Ausfahrt!
Ralf
no nex narräds,
Grüße aus dem wilden Süden
Ralf
Schwabe
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2004, 20:49
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Alpen-Turtle » 13.09.2004, 19:35

Hallo Schwabe,

sei gegrüßt und viel Spass im Forum. Die Tage bis zur neuen werden eindeutig weniger.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Hape » 14.09.2004, 12:46

Welcome :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum