GLÃœCK AUF !!!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

GLÃœCK AUF !!!

Beitragvon Kicky » 07.06.2005, 23:01

Ein herzliches "GLÃœCK AUF" aus dem Ruhrgebiet.

Ich heiße Christian oder wie meine Freunde mich nennen "Kicky".
Just im Mai bin ich 40 Jahre jung geworden und wohne in Recklinghausen.

Den Vätern unseres Forums möchte ich zunächst einmal mein großes Lob zollen für Ihren Einsatz rund um die K 1200 R/S Front.

So, nun zu meinem Motorrad... Es trug sich folgendes zu:

Die ersten Sonnenstralen blinzelten Ende März, als ein Bekannter oder besser gesagt, mein guter, alter Fußballkollege Ralf, mit dem ich Jahr ein, Jahr aus auf Schalke gehe, mir komisch kam. Wir waren gerade auf dem Weg in die Arena, als er mir von seinem neuen Mopped erzählte; eine K 1200 S. Besser noch gesagt, vorschwärmte. Ich war sofort Feuer und Flamme. Ein paar Tage später hatte er schon eine Probefahrt bei seinem Händler in Bochum organisiert. Na ja, ich also drauf auf dieses wilde Pferd. Weitere Einzelheiten spare ich mir hier, da hinlänglich bekannt ist wie die Post abgeht. Da ich zwischenzeitlich Bilder der R gesehen hatte, war ich allerdings, rein aus optischen Gründen, sofort verliebt (darf meine Freundin nicht erfahren). Ich also Anfang April mein Autogramm an der richtigen Stelle gemacht. Nun also warten, warten und nochmals warten... Aber nun seit dem 06.06.2005 (der Händler wollte das gute Stück partout am 04.06. nicht rausrücken) bin ich stolzer Besitzer einer K 1200 R in weissalu mit allen Optionen außer DWA. Bei mir sind Michelin PP auf den Sportfelgen montiert, was mich zusätzlich freudig stimmte. im Vorfeld habe ich fast täglich dem Forum als Gast beigewohnt und viele interessante Berichte und Meinungen gelesen. Auch habe ich Kontakte zur Firma SO-Products (Vertrieb von Laser) geknüpft. Der Hotcam lag schon einige Wochen vor dem Eintreffen der Maschine in meiner Garage. Übrigens wird dieser auch mit Kat. angeboten. Ich habe ihn gleich montieren lassen (mit Kat. und ohne db-Killer). Nicht nur optisch ein feines Teil, auch ein wahres Klangwunder!!! So, nun vorerst genug. Bilder unter K 1200 S, Zubehör, LASER HOTCAM MIT KATALYSATOR. GLÜCK AUF !!! :idea:
Zuletzt geändert von Kicky am 09.06.2005, 22:41, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Kicky
 
Beiträge: 162
Registriert: 06.06.2005, 19:39
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon Hape » 07.06.2005, 23:14

Vor Schalkern ist man auch nirgends sicher :wink:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Kicky » 07.06.2005, 23:25

Tragen doch die gleiche Farbe wie unsere Motorräder :D
Benutzeravatar
Kicky
 
Beiträge: 162
Registriert: 06.06.2005, 19:39
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon Unbekannt » 08.06.2005, 07:30

na dann mal viel Spaß mit dem Teil,

Johannes aus München ( haben auch einen Fußballverein hier :wink: )
Unbekannt
 

Beitragvon Kicky » 08.06.2005, 20:41

Johannes hat geschrieben:na dann mal viel Spaß mit dem Teil,

Johannes aus München ( haben auch einen Fußballverein hier :wink: )


Danke Johannes (euer Fußballverein ist mir noch allzu gut in Erinnerung) :cry: :cry: :cry:
blau und weiß wie lieb ich dich...
Benutzeravatar
Kicky
 
Beiträge: 162
Registriert: 06.06.2005, 19:39
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon red baron » 08.06.2005, 20:54

Hab `ne schwarz / gelbe :!:
Aber trotzdem herzlich willkommen :wink:
red baron
 


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum