Grüsse aus dem Schwarzwald

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüsse aus dem Schwarzwald

Beitragvon Kardan » 13.06.2005, 16:47

Bin neu hir und wollt mal hallo sagen !
War eigentlich bis vor ca. 5-6 Wochen begeisterter Triumph ( Speed Triple) Fahrer aber dann habe ich sie gesehen dann am 4 Juni zum Händler in natura gesehen und dann dachte ich die muß ich haben die K1200R und habe sie bestellt so mit allem was dazu gehört . Letzte Woche am Donnerstag habe ich dann noch eine Probefahrt gemacht und ich muß sagen ich habe es nicht bereut . An der Maschine war schon ein SB-Lenker dran und ein Leo Vinci EVO 2 Auspuff Sound war tierisch gut aber ich glaube ohne Kat weiß es aber nicht genau . So jetzt warte ich nur noch auf KW 26-27 dann kommt sie und hoffe das ich meine Speedy noch wegbekomme .
Schöne grüsse aus dem Wilden Süden ( Schwarzwald )
Gruß Tom

BUNT IST DAS DASEIN UND GRANATENSTARK VOLLE KANNE HOSCHI
Benutzeravatar
Kardan
 
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2005, 16:19
Wohnort: Schwarzwaldos

Beitragvon Unbekannt » 13.06.2005, 17:42

Willkommen und viel Spaß mit Deiner R ? Das Zubehör war schon vom Händler drauf ?

Bin übernächste Woche mit meiner S im Schwarzwald und in den Vogesen,

Gruß aus dem schönen Süden

johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Kardan » 13.06.2005, 18:39

Ja der Händler hat seine Vorführmaschine mit SB-Lenker und Sportauspuff aufgerüstet aber bei dem habe ich nur die Probefahrt gemacht bestellt habe ich sie wo anders weil er bekommt erst wieder im August eine rein und so lange kann ich nach der Probefahrt nicht mehr warten . Wenn du zeit hast dann solltest du auf alle fälle Simonswald ( in der nähe von Freiburg) fahren finde ich eine geniale Strecke etwas schlechter Belag aber super kurven im oberen teil und dann kannst du die B500 nehmen und durch das Glottertal (Shwazwaldklinik) wieder runter und ab in die Vogesen . Schöne Tage im schönen Süden wünsch ich dir und natürlich Regenfreie

Gruß Kardan
Gruß Tom

BUNT IST DAS DASEIN UND GRANATENSTARK VOLLE KANNE HOSCHI
Benutzeravatar
Kardan
 
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2005, 16:19
Wohnort: Schwarzwaldos


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum