Neu und aus der Pfalz

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neu und aus der Pfalz

Beitragvon Thor » 14.06.2005, 01:00

Hallo,

Grüße aus der Pfalz. Ich komme aus Speyer, bin 37 Jahre alt und in Kürze
stolzer Besitzer einer KR.

Bisher war ich mit einer Honda Varadero unterwegs. Da meine Kumpels allerdings inzwischen hochgerüstet und maßlos trainiert haben, mußte ich mir etwas einfallen lassen :D

Und da tauch diese KR auf. So etwas wollte ich damals schon kaufen, aber meine Frau erklärte mir, dass sie nur auf einem Motorrad wie der Varadero oft mitfahren wird. Und wie sie denn manchmal so sind. Aus oft wurde manchmal. Jetzt habe ich mir meinen damaligen Traum erfüllt und werde sie wohl spätestens Anfang Juli bekommen.

Unser Team hier besteht aus einer Speed Tripple (absolut gnadenlos guter Fahrer) und einer BMW Boxer Cup (ähnlich gut, bloß weniger gnadenlos). Ich gehöre in die Kategorie des "Schülers" ;-) (jedenfalls im
Verhältnis zu den Beiden)

Wenn jemand mal eine Runde drehen möchte, freue ich mich über eine Mail. Ich bin zwar viel geschäftlich unterwegs, ein Schlupfloch sollte sich aber finden lassen.
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 64
Registriert: 10.06.2005, 23:08
Wohnort: Speyer

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum