Noch 'eine' und dieser kan mal nicht Deutch schreiben

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Noch 'eine' und dieser kan mal nicht Deutch schreiben

Beitragvon LOCUS » 03.08.2005, 22:32

Michael,
...danke sehr das du mihr einloggen lassen.....
Ich wollte 'deine' Forum nicht eintreten ...eine 'lurker' var Ich, ja selbstverstandlich... :wink: ...aber heute Ich fuhle dass es sind
møglich..... :lol: :lol:

Meine Granit Graue ist zu hause :lol: :lol: :lol:

K1200S:
ABS
(keine ESA)
grosse Tankrucksack
system koffer
GPS
Autocom ProM1

...und Ich hatte die grøsste 'grin' ..die aller grøsste

(meine PC sind aber nicht an deutche buchstaben..eingeordnet.... :shock:
Leider nicht mein eigenes 'hard-disk' / koph :lol: :lol: so bitte Ich hat nicht die beste deutch so schreiben.... :? :?
Viel spass:
LOCUS
Oslo - Norwegen
K1200S/2005/Granit Grau
LOCUS
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2005, 21:55
Wohnort: Oslo - Norwegen

Beitragvon OSM62 » 04.08.2005, 09:32

Hallo Kjell,

Da ich dich ja persönlich kenne aus Tirol vom RS-Treffen letztes Jahr, und ich ja immer wohl gesehn habe das du hier mitliest, und du mir auch in den Forum wo du Admin bist immer sprachlich unter die Arme greifst, werde ich es notfalls (aber auch nur dann) hier tun.

Habe noch mal in mein Fotoalbum geschaut:

Bild

Herzlichen Glückwunsch dazu, das du endlich deine K1200S bekommen hast. :) :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum