Nr. 81 ist auch dabei

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Nr. 81 ist auch dabei

Beitragvon adi » 30.10.2004, 10:59

Hallo Gleichgesinnte….

zum Glück finde ich hier bei Euch noch so ein paar „S“ Verrückte, die wie ich seit der ersten Probefahrt, hin und weg sind von der Neuen aus dem Hause BMW. :lol:
Zu meiner Kurzvorstellung: ich bin 41 Jahre alt, 180 cm / 83 kg, techn. Kaufmann von Beruf.

Meine Bikerlaufbahn begann ich mit 18. Erst ein paar Jahre Endurofahrer. Dann mit 35 fand ich es eine gute Idee mir eine 1400 ccm Chopper zu kaufen. Doch mein Fahrstil passte nicht zu dem Teil. Schon nach wenigen Monaten habe diese gegen die K 1200 RS eingetauscht.

Seit nun bald fünf Jahren fahre die RS (ca. 15'000 km/Jahr), erst die flotte Gelbe im sportlichen Karo und seit ca. 2 Jahren die frostig Blaue mit den roten Streifen und war (bin) mit beiden eigentlich sehr zufrieden bis …….…Sie kam!

Gefallen hat mir die Neue K schon als ich das erste Bild von ihr sah. Aber als ich sie endlich selbst fahren konnte, da war es um mich geschehen. So geil – der Motor gewaltig, die Bremsen kraftvoll und natürlich das Handling unglaublich – einfach genial die Maschine. Aber was erzähl ich, viele von euch durften es schon selbst erleben.

Seit Ende Sept. zähle auch ich mich zu der angefressenen, hoffnungsvollen und geduldig wartenden Käuferschaft der K 1200 S. Bestellt im gelb- /schwarzen Wespenlook, mit ESA und der niedrigen Sitzbank.

Ich freue mich schon heute auf viele interessante Diskussionen und den künftigen Erfahrungsaustausch mit Euch, rund um die K 1200 S. :D

Viele Grüsse

adi
Benutzeravatar
adi
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2004, 18:04
Wohnort: Winterthur / CH

Beitragvon Gast » 30.10.2004, 12:02

Hey Adi,

Sei gegrüßt,herzlich willkommen.,bei all denen deren Leidensfähigkeit von BMW bis zum bersten ausgetestet wird. Ich halt mich mit dem Sprichwort hoch...Was lange währet,das wird gut""".In dem Sinne viel Spass und stramme Diskusionen verbunden mit einer gehörigen Portion Erfahrungsaustausch das wünsche ich auch Dir.

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon Sprenger » 31.10.2004, 19:04

Hallo Adi
Viel Spaß hier im Forum. :)
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum