Motard ist Nr. 118

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Motard ist Nr. 118

Beitragvon Motard » 31.10.2004, 11:59

Bonjour alle zusammen

Dann will ich mich mal kurz vorstellen.
38 Jahre, Soldat, verheiratet (sie fährt auch Mopped), komme aus dem fast kurvenfreien Münsterland, wohne und fahre (Bundeswehr sei Dank) seit fast drei Jahren in der Provence. Meine gute VFR hat mich in dieser Zeit ca. 25.000KM von Kurve zu Kurve getragen und nie irgend welche Schwierigkeiten gemacht genauso wie die 1200er Bandit mit über 30.000KM. Die R1200GS die ich jetzt fahre hat mir nicht auf Anhieb Spaß gemacht, vermittelt aber nun nach einer kurzen Eingewöhnungsphase die "Leichtigkeit des Seins" und ist auf dem teilweise hier sehr schlechten Fahrbahnbelag erste Wahl, selbst wenn mal ein Paar "Motards" mit Superbikes Rennen fahren wollen. Doch leider kamen mir nun ein paar Bilder der K1200S unter die Augen und.....
Bestellt ist sie, nur kommen muss sie noch![/i]
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Motard
 
Beiträge: 56
Registriert: 30.10.2004, 17:11
Wohnort: Provence

Beitragvon Hape » 31.10.2004, 21:46

Will-K-ommen-S-gruss :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum