Moin BMW Fan stellt sich vor...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin BMW Fan stellt sich vor...

Beitragvon bmw-fan » 09.11.2004, 14:24

Moin :)

jup ich habe mich dann in diesem Jahr auch für eine K1200S entschieden. Leider habe ich noch nicht meine Maschine erhalten. Bis auf die Probefahrt habe ich also noch wenig Erfahrung mit dieser Maschine sammeln können.
Na dann wollen wir mal hoffen das BMWuptig in die Endtöpfe kommt und das Moped rund macht.....die Saison ist ja wieder ab März und bis dahin können die ja noch mal üben gehen :D
bmw-fan
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2004, 10:40
Wohnort: Raum Bielefeld

Beitragvon Hape » 09.11.2004, 14:41

Willkommen BMW-Fan :D
Wieder mal einer Ortsangabe vergessen :shock:
Zur Auflockerung ein kleiner Vers von mir:
....................................................................................
HAST DU NOCH SEX - ODER FÄHRST DU SCHON BMW :P :
....................................................................................
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Sprenger » 09.11.2004, 18:08

Tach auch BMW-Fan
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Ist echt gut gemacht. :D
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum