Wollte mich mal kurz beschreiben.

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Wollte mich mal kurz beschreiben.

Beitragvon de rolle » 01.12.2004, 13:24

Bin 43 Jahre alt , Verheiratet und arbeite bei einem Autobauer . Wohne in der schönen Pfalz da wo der Wald am dichtesten und der Saumagen schmeckt wie .............., ok das langt.
Fahre seit dem 16 Lebensjahr Moped und kann es nicht lassen, wenn man bedenkt mein Vater fährt immer noch mit fast 70, ganz doll.
Fahre seit dem 6/03 eine R1150R Rockster Lim. 801 /2003 gebauten. Mein Kilometerstand 23.412 km, vor der Rockster hatte ich die Adventure davor die GS und wieder die GS usw. Meine Lieblingsstrecken befinden sich in der Pfalz logo im Schwarzwald und im Elsaß. Wenn meine Liebe Frau mich läßt dann bin ich in den Alpen und fahre rauf und runter, ihr wisst schon.

Das müßte eigentlich reichen.

Gruß de rolle
Das Leben ist schön
de rolle
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2004, 11:54
Motorrad: K 1300 S

Wollte mich mal kurz beschreiben

Beitragvon Ralle » 01.12.2004, 14:08

@ all

Jetzt isses passiert, wir haben noch nen Durchgeknallten :!:


@ Rolle

Sorry für mei frechi Gosch, aber so wie Du Dich vorstellst, bist Du genauso :roll:

Das mit dem Weichei nimmste zurück, spätestens wenn wir uns das 1. Mal getroffen haben, wetten?

Kann ich Dir beweisen, wir wohnen nämlich nur 80 km auseinander, und heissen auch noch fast gleich.

Deet eigentlisch am libbschde im Dialekt schreiwwe, awwa dann scheißt misch dä OSM62 widda zamme weil misch kää Sau vaschdeht,
gell Michael.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Wollte mich mal kurz beschreiben

Beitragvon OSM62 » 01.12.2004, 14:11

Ralle hat geschrieben:Deet eigentlisch am libbschde im Dialekt schreiwwe, awwa dann scheißt misch dä OSM62 widda zamme weil misch kää Sau vaschdeht,
gell Michael.


Ja Ralle,

Die Sprache des Forums ist immer noch Deutsch. :wink: :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14604
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon de rolle » 01.12.2004, 14:22

Fühle mich wie zu hause und Ralle wir werden uns sehen was sind schon 80 km. Bin froh wenn wieder Sommer ist.
Noch was beieisch bleibisch deieisch kfaltmas.

Gruß de rolle
Das Leben ist schön
de rolle
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2004, 11:54
Motorrad: K 1300 S

Wollte mich mal kurz beschreiben

Beitragvon Ralle » 01.12.2004, 17:42

O.k., O.K. bevor der Chef sauer wird :roll:

Deet eigentlisch am libbschde im Dialekt schreiwwe, awwa dann scheißt misch dä OSM62 widda zamme weil misch kää Sau vaschdeht,


Sollte auf Hochdeutsch heißen:
Würde Dir eigentlich am liebsten im Dialekt schreiben, aber dann schimpft
der OSM wieder mit mir.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum