Servus, ich bin neu hier

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Servus, ich bin neu hier

Beitragvon Bernd Lukas » 02.12.2004, 13:11

Hallo zusammen,
ich bin seit dem 01.12.04 neu hier im Forum.
Mein Name ist Bernd Lukas (Lukas = Nachname).
Ich komme aus Nordbayern (Weiden / Opf.), bin 47 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, von Beruf Dipl.Ing.

Motorradmäßig komme ich aus einem ganz anderen Lager (dort auch eifrig im entsprechenden Forum aktive gewesen): TRIUMPH Speed Triple (3 Jahre gefahren). Davor 5 Jahre KAWASAKI Z 750, davor 2 Jahre APRILIA.
Bernd Lukas
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.12.2004, 16:42
Wohnort: 92637 Weiden / Opf.

Hallo Bernd

Beitragvon de rolle » 06.12.2004, 20:59

Bin zwar erst einen Tag länger im Forum als du aber trotzdem herzlich willkommen.
Was für eine BMW fährst du den, gib mal Daten durch. Ach ja zu den Jungs hier die sind gut drauf.

Gruß de rolle
Das Leben ist schön
de rolle
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2004, 10:54
Motorrad: K 1300 S

Beitragvon Bernd Lukas » 06.12.2004, 22:55

@ de rolle
Bis auf weiteres fahre ich noch gar keine BMW: ich habe - wie wohl die allermeisten hier - eine K 1200 S bestellt. Anfang Oktober nach Probefahrt in weiß/blau mit ESA. Ich habe noch nicht mal eine Auftrags- / Terminbestätigung .......... Ist das eigentlich dem :) Händler oder BMW anzulasten ? Wohl dem Händler, weil nur mit dem habe ich unmittelbar einen Vertrag geschlossen.
Bislang habe ich ganz andere Fabrikate gefahren: immer Naked Bikes von Aprilia, Kawasaki und Triumph. BMW fahre ich seit 20 Jahren als Auto - aber als Bike bislang igittigitt. Hoffentlich (!) wird mein Vorurteil eines besseren belehrt ........ Und das noch vor Herbsteinbruch 2006.
Bernd Lukas
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.12.2004, 16:42
Wohnort: 92637 Weiden / Opf.


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum