ex-Dateileiche

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

ex-Dateileiche

Beitragvon Larsi » 06.01.2005, 15:25

moinsen,

nach längerem nur-lesen, bin ich jetzt mal aus der versenkung aufgetaucht und will mich deswegen auch vorstellen.

name: Lars
wohnort: Holzminden / Weserbergland
mopped: R1150GS
vorlieben: schräg fahren, gebückte auf rennstrecken scheuchen

wie ihr seht, fahre ich zwar BMW, aber halt nen boxer und bin sehr glücklich damit. das heisst nicht, dass ich nicht über meinen tellerrand hinausschauen will, denn sonst wäre ich nicht hier.
wobei, um ehrlich zu sein, meine meinung ist: nen 4-zylinder gehört in ein auto und in ne BMW gehört ein boxer.

doch wir werden sehen, vielleicht ändere ich meine meinung ja irgendwann. :roll:


nun seid ihr dran :!:
Schöne Füße

Lars aus dem Weserbergland

R1150GS, weils einfach besser ist.... :D
Benutzeravatar
Larsi
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2004, 22:00
Wohnort: Holzminden

Beitragvon Hape » 06.01.2005, 18:44

Und wenn einer sein Leichendasein aufgibt und rege am Forumsthema
teilnimmt :P begrüsse ich denjenigen auch recht herzlich :P
Aber sag mal ......mit ner GS :?: Die ist hier im "S" Forum nur als
Zweitmaschine zugelassen........ :wink:
Im Ernst: Einige (wenn ich den Beiträgen trauen kann) handhaben das
hier so. Der Trend scheint zum Zweit oder Drittmoped zu gehen :idea:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Larsi » 07.01.2005, 01:02

Hape hat geschrieben:........Aber sag mal ......mit ner GS :?: Die ist hier im "S" Forum nur als
Zweitmaschine zugelassen........ :wink: ........



das macht nix, dies forum ist auch nur mein zweitforum. :twisted: :twisted:
Schöne Füße

Lars aus dem Weserbergland

R1150GS, weils einfach besser ist.... :D
Benutzeravatar
Larsi
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2004, 22:00
Wohnort: Holzminden

Beitragvon Thomas » 07.01.2005, 02:41

Der war gut!

Es ist bei Kurventrainings immer wieder eine Wonne, wie manche Supersportler in / vor Kurven von biederen, funkensprühenden Boxern- Fahrer einmal mit hoher Scheibe und Kippe im Mund- überholt werden. There´s no business but show business.
Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Sprenger » 07.01.2005, 18:30

@ Larsi
Cool gekonter, so gefällt mir das. Sei gegrüßt hier im Dein Zweitforum.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum