Noch ein glücklicher K1200S - Besitzer...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Noch ein glücklicher K1200S - Besitzer...

Beitragvon Claus » 31.01.2005, 22:49

Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon einige Zeit dabei, da unser Händler heute mitgeteilt hat, daß die erste unserer K1200S da ist, wird es zeit, mich doch mal vorzustellen.

Ich bin 44 Jahre, Geschäftsführer einer kleinen Vertriebsfirma für Werkzeugmaschinen.
Wohnort: Nürnberger Land

(Einige meiner Kunden bauen Werkzeuge für die KS!)

Seit 1978 fahre ich gerne Motorrad, gerade weil ich sonst so viel im Auto sitzen muß.
Bisherige Maschinen: KawaZ 440, CB900F2 (2Stk.) div. Offroad, ZX10, ZZR1100..

Die Tochter ist ebenso Motorradbegeistert und fährt gerne mit. (Wenn Sie darf..)

Jetzt baut BMW endlich mal ne Maschine nach meinem Geschmack. (Was die alles kann, wisst Ihr selbst...) Da habe ich doch glatt unser Gespartes..... :wink:

Ich hatte meine Maschine bereits im August bestellt, ohne S-ie gesehen zu haben.
Nach der Probefahrt, war ich über das gesamte Bike so begeistert, daß ich die 2. K1200S bestellt habe, so daß meine Frau und ich die neue Saison im "Partnerloock" geniesen werden.

Ich finde dieses Forum absolute Spitze, da wirklich viel Informationen aus "erster Hand" zu finden sind.

Ich wünsche Euch und uns viele schöne "Knitterfreie" Km auf den K1200S und weitere interessante Beiträge hier im Forum.

Wir stoßen jetzt auf unsere 1. K1200S an. (Was sollen wir nur nehmen? Weißbier oder Berliner Weisse?)

Freundliche Bikergrüße von einem glücklichen KS Pärchen....

Silke + Claus
_________________
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 16:16
Wohnort: Burgthann

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum