ich bin auch "neu"

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

ich bin auch "neu"

Beitragvon Rusor » 04.02.2005, 08:29

hallo zusammen!

bin der sergio und seit heute neu auf der k1200r.de-site!

ich komme aus der schönen steiermark, genauergesagt aus dem schönen wohnort edelsgrub. falls dieser ort für manchen noch nicht so bekannt ist, er liegt zwischen graz und gleisdorf.

geboren wurde ich im mai 1967 und nach einer längeren pause bin ich seit 2002 wieder mit dem mbike unterwegs - eine yam 650 mit kardan.
davon kam ich nicht los und wollte eine neue mit kardan. da meine wohngegend mit unzähligen bwm-freaks "verseucht" ist, kam ich auch nicht drum herum mit einer bayrischen zu liebäugeln. war es zuerst die r1100s-cupreplika kam mir die r1150r rockster ins blickfeld. deren auftritt konnte ich nicht widerstehen und stellte sie mir schlussendlich 2003 in die garage. bin vollauf zufrieden damit - unter anderm auch der volle eyecatcher aber wie ich die k1200r sah konnte meine treue nicht mehr halten und habe seither nur mehr augen für sie.
warte schon mit großer sehnsucht darauf das sie den platz in meiner garage einnimmt.

das wars so im großen und ganzen und wünsche euch schon mal eine schöne und "allergiefreie" motorradsaison!

pfiat eich, sergio
____________________________________________
die letzten werden die ersten sein - bremsen > kurve
Rusor
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2005, 07:08
Wohnort: A-8302 Edelsgrub

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum