Mahlzeit !

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Mahlzeit !

Beitragvon VolkerMK » 09.02.2005, 01:01

So als monatelanger Mitleser greife ich nun auch mal ins Geschehen ein.
In erster Line werde ich dies mal tueen um Altersgruppe 30-35 zu stärkern. (Hey gehöre wirklich zu den wenigen Bekloppten in dieser Gruppe die sich die S bestellt haben ?)

Auch ich gehöre wie erstaunlich viele zu den Umsteigern von der R1100S. Habe aber auch 97 die K1200RS gefahren (Zulassung April 97) und ALLE Rückrufaktionen des ersten Baujahrs mitgemacht. Wie daraus aber auch unschwer zu erkennen ist gehöre ich zu den wirklich verstrahlten die sich immer wieder (So scheint es ) eine BMW (Motorrad=weiblich) zulegen.

Muss wohl daran liegen das ein Kumpel von mir nach der Fahrschule meinte " Wenn du BMW fahren kannst kannst du alle Motorräder fahren ..." und mein alter Herr in den 50´zigern eine R25/3. Habe den Rat des Kumpels beherzigt und mir eine gebrauchte R 45 zugelegt (Kulturschock pur nach der seligen Honda VT 500E in der Fahrschule) aber dass ist eine andere Geschichte.

So nun aber: meine soll nächste Woche (KW7) geliefert werden BLAU/WEISS (oder heisst es korekkt weiss/Blau) mit ESA, Heizgriffen und Hauptständern. Und um alle Frühbesteller zu ärgen mein Kaufvertrag trägt das Datum 28.05.04 :?

Grüsse an alle aus dem Sauerland Volker MK
VolkerMK
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2005, 23:55
Wohnort: Lüdenscheid

Hauptständern?

Beitragvon Motard » 09.02.2005, 18:54

@ Volker MK


Viel Spaß mit deiner KS und den Hauptständern
So nun aber: meine soll nächste Woche (KW7) geliefert werden BLAU/WEISS (oder heisst es korekkt weiss/Blau) mit ESA, Heizgriffen und Hauptständern. Und um alle Frühbesteller zu ärgen mein Kaufvertrag trägt das Datum 28.05.04
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Motard
 
Beiträge: 56
Registriert: 30.10.2004, 18:11
Wohnort: Provence


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum