bin eigentlich nicht mehr so ganz neu

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

bin eigentlich nicht mehr so ganz neu

Beitragvon peter » 14.02.2005, 20:29

hallo leute :D
bin eigentlich nicht mehr so ganz neu hier. hab schon fast überall meinen senf dazu gegeben. aber für die anderen:
bin aus der südsteiermark - das ist ganz im süden von österreich :wink:
deshalb ist das mit dem treffen so eine sache - die meisten sind ja aus der gegend ums ruhrgebiet, möchte aber unbedingt zum bmw treffen in garmisch; bin 38 und fahre mit zwei rädern seit ich mich erinnern kann.
auf den öffentlichen verkehr hat man mich zuerst mit den kleinmotorrädern gelassen. somit erste erfahrungen mit anderen teilnehmern und die entsprechenden verletzungen. seither folgten unzählige motorräder, bis ich jetzt bei bmw gelandet bin :shock: hoffentlich :D
wie ihr vielleicht erkennen könnt, fahr ich eh schon bmw, aber bald - nächste woche - nur mehr.
uns allen viel spaß und unfallfreie km
peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum