Noch eine Woche, dann ist S-ie da

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Noch eine Woche, dann ist S-ie da

Beitragvon tourertobi » 20.02.2005, 15:15

Streng genommen bin ich hier schon einer von den Altsurfern. Aber jetzt ist es an der Zeit mich zu outen. Ich gehöre zu denen, die am Präsentationswochenende schon dabeiwaren und nach einer ordentlichen Probefahrt gleich bestellt haben. Den Wirbel um den Produktionsstopp habe ich eher mit Gelassenheit beobachtet, da ich erst für Ende Februar bestellt hatte. Begrifflich gehöre ich wohl mit fast 40 zu den Wiedereinsteigern. Tatsächlich war die K-S jedoch der erste Mehrzylinder, den ich unter dem Hintern hatte. Also vielleicht auch so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Nüchtern betrachtet, ein Bike ohne ABS hätte ich niemals angerührt. Jetzt hoffe ich also auf trockene Straßen und eine pünktliche Auslieferung!

Gruß tourertobi
tourertobi
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.02.2005, 14:53
Wohnort: Oppenheim

Re: Noch eine Woche, dann ist S-ie da

Beitragvon Hape » 21.02.2005, 12:04

tourertobi hat geschrieben: Jetzt hoffe ich also auf trockene Straßen und eine pünktliche Auslieferung!

Gruß tourertobi


Will-K-ommen.....und :idea: die Hoffnung stirbt zuletzt :P
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum