Grüße aus der Pizzeria.....

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus der Pizzeria.....

Beitragvon pizzaiolo » 04.03.2005, 00:17

Hallo zusammen,
ich verfolge schon seit 2 Monaten das Forum und habe eigentlich jeden Tag mächtig Freude an Euren Diskussionen und Anregungen.
Habe meine K bereits am 20. Januar bekommen und seither ca. 1600 km abgespult. Wie schon bei der Probefahrt bin ich auch heute noch vorbehaltlos zufrieden...glücklich.
Wohnen tue ich am schönen Bodensee in der Stadt der Zeppeline und mein Geld verdiene ich mit einem Hotel. Ich habe mir die K zu meinem 40. Geburtstag gegönnt ( mir schenkt sonst keiner was :lol: ) und darf in meiner Garage auch noch eine 1200 GS mein Eigen nennen.
Wann immer jemand von Euch an den Bodensee kommt, meldet Euch bei mir denn zu einer netten Ausfahrt bin ich immer zu haben.

Freue mich auf eine gute Zeit mit Euch

Robert ( pizzaiolo )
FN-DV1
Grüße aus der Pizzeria

Pizzaiolo
...der, mit dem die "K" tanzt......
pizzaiolo
 
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2005, 01:38
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

Beitragvon Kawa » 04.03.2005, 00:34

Bei Dir kann man auch wenn man z. Bsp. von der Tour zurückkommt, essen?

Und falls Restaurant, ist man dann mit Kluft u. U. overdressed? :D
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Lass dich überraschen.....

Beitragvon pizzaiolo » 04.03.2005, 01:00

Hallo KAWA,

ich find sicher auch in meinem Restaurant ein Plätzchen wo du dich wohlfühlst.
Grüße aus der Pizzeria

Pizzaiolo
...der, mit dem die "K" tanzt......
pizzaiolo
 
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2005, 01:38
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

Beitragvon peter » 04.03.2005, 07:32

hi robert!
das mit der unterkunft interessiert mich auch sehr - das mit der gemeinsamen ausfahrt sowieso :D
wir sind aus der südsteiermark, aber viel unterwegs. auch in deiner gegend.
wie sieht es mit den übernachtungsmöglichkeiten aus? was kosten die für k12s fahrer? - wird ja woll ein rabbat deswegen sein :wink: wo können wir die mopeds hinstellen, einstellen?
lg. peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Hape » 04.03.2005, 13:11

Die Ãœberschrift verstehe ich nicht so ganz.
Hadt du jetzt ne Pizzeria mit Hotel :?: ...oder ein Hotel mit Pizzeria...
oder beides :idea:

Übrigens der BMW-Bodenseebikerstammtisch von Iris & Jörg tagt wieder am 8. März Dienstag
im Gasthof Adler - Oberteuringen- Hefighofen
Kornstr. 1 - Der Tisch ist ab 18:30 reserviert.

Es hat sich noch ein Neuer aus dem Flyingbrickforum angekündigt.
Schau mal vorbei und bestell allen Grüsse vom Hape :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Ich nenn es halt Pizzeria....

Beitragvon pizzaiolo » 04.03.2005, 15:36

Hallo Hape,

www.buchhorn.de

Grüße vom pizzaiolo
Grüße aus der Pizzeria

Pizzaiolo
...der, mit dem die "K" tanzt......
pizzaiolo
 
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2005, 01:38
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

Beitragvon Alpen-Turtle » 05.03.2005, 09:31

Hi Pizza,

gute Idee. Vieleicht kann ja unser "Chef" was einrichten wo wir die User mit Wirtshäusern auflisten.

Der Muffel hat auch eine tolle Bleibe und sehr gutes Essen :D :!: .

So kann sich der eine oder Andere in Verbindung einer Tour mal treffen.

Gutes gelingen mit der Neuen.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum