Grüße aus dem Odenwald

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Peter38 » 08.03.2005, 10:11

Ich sage erstmal ein freundliches 'Hallo' in die Runde.

So ganz neu bin ich ja auch nicht mehr, was aber nicht unbedingt mit dem Alter zu tun hat. Einige von hier kenne ich ja schon aus dem K1200RS-Forum.

Ich bin 43 Jahre alt, wohne im motorradfreundlichen Odenwald. Ich besitze zwar noch keine K1200S, da aber die RS nicht mehr gebaut wird, wird die S wohl das Nachfolgemodell werden.

Gruß.
Peter
:-) Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)

www.motouren.de
Benutzeravatar
Peter38
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.03.2005, 19:08
Wohnort: Rimbach
Motorrad: K1600GT

Beitragvon OSM62 » 08.03.2005, 10:14

Na alter Haudegen,

herzlich willkommen.

Da bin ich mal gespannt wie lange du noch K1200RS fährst. :wink: :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Peter38 » 08.03.2005, 10:17

@Michael,

mein :D hat mich vor einer Probefahrt mit der K gewarnt. Er meinte, das ich die RS dann nicht mehr fahren möchte.
Von daher habe ich bis jetzt (war ja auch noch kein Wetter) auf eine Probefahrt verzichtet.

Naja, bis nächstes Jahr möchte ich die RS noch fahren. Bis dahin hoffe ich, das es vielleicht eine tourentauglichere Variante der S gibt, da ich ca. 20.000 km im Jahr fahre.

Peter
:-) Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)

www.motouren.de
Benutzeravatar
Peter38
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.03.2005, 19:08
Wohnort: Rimbach
Motorrad: K1600GT

Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Ralle » 08.03.2005, 11:45

Hi Peter freut mich von Dir zu hören.
mein Sehr glücklich hat mich vor einer Probefahrt mit der K gewarnt. Er meinte, das ich die RS dann nicht mehr fahren möchte.


Da ist was dran, ich hab meine RS auch nicht mehr. Aber die "S" leider auch noch nicht. (Böserichtungberlinguck)

Bis dahin hoffe ich, das es vielleicht eine tourentauglichere Variante der S gibt


Brauchst Du nicht, die "S" ist bequemer als die RS. :idea: Aber um die Diskussion mal wieder anzuheitzen.

Die "S" gibts nicht in Capriblau :oops: :lol: :lol: (auaundwegduck)
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Peter38 » 08.03.2005, 11:50

Ralle hat geschrieben:Die "S" gibts nicht in Capriblau :oops: :lol: :lol: (auaundwegduck)



Phhh.... sag's doch .... sag doch einfach was du ohnehin denkst: Du wolltest sagen in 'Schwuchtelblau' :P :D

Peter
:-) Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)

www.motouren.de
Benutzeravatar
Peter38
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.03.2005, 19:08
Wohnort: Rimbach
Motorrad: K1600GT

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Blue » 08.03.2005, 11:53

Ralle hat geschrieben:Die "S" gibts nicht in Capriblau :oops: :lol: :lol: (auaundwegduck)

...mein Händler bietet zum Pauschalpreis von € 500 auch die Lieferung in Capriblau, gibt wohl doch sehr viele RS-Fahrer, die ihrer Linie (Farbe) treu bleiben wollen! :D

Auch das bei RS-Fahrern so beliebte Soft-Topcase lässt sich ab sofort an der S montieren, es gibt also keine Ausreden mehr hinsichtlich der Tourentauglichkeit! :wink:

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon Alpen-Turtle » 08.03.2005, 13:24

Hi Odenwälder, sei gegrüsst in bekannter Runde 8)
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Grüße aus dem Odenwald

Beitragvon Ralle » 08.03.2005, 13:40

Du wolltest sagen in 'Schwuchtelblau'


Never, das würde ich mich niieeee getrauen :oops:
Nein hab ich wirklich nicht gedacht.

Herzlich Willkommen Landsmann, bis bald im Odenwald :D
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum