Grüezi....

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüezi....

Beitragvon Roger » 08.03.2005, 14:05

Hallo zusammen,

mein Name ist Roger bin 42 und ich komme aus Zürich. Ich surfe schon eine Weile bei euch im Forum rum und ich muss euch allen ein super Kompliment machen. Eure Beiträge, Feebacks, Tipp&Tricks etc. finde ich einfach echt Klasse und für mich als Newcomer sehr interessant. Ich habe ebenfalls eine K1200S (g/s) bestellt und darf sie dann im Mai in Empfang nehmen. Hoffe, euch auch dann meine Erfahrungen und Erlebnisse mitteilen zu können.

Grüsse aus Zürich und man liest sich :D
Roger
Roger
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2005, 14:01
Wohnort: 8080 Zürich

Beitragvon SwissChris » 08.03.2005, 16:05

Gruss aus Basel....
(wir reden jetzt nicht vom Fussball sondern vom
Töffahren :wink: )

Herzlich willkommen im Club und bis
hoffentlich bald mal in live.

SwissChris
Benutzeravatar
SwissChris
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2004, 15:09
Wohnort: Basel/CH

Beitragvon Fritz » 08.03.2005, 16:16

Basler und Zürcher friedlich vereint - das geht nur im k12s Forum. :D
Da bin ich als "heruntergekommener" Bündner verblüfft. Vielleicht treffen wir uns mal zu einem alk. freien Bier im Aargau...
Schön dass die Schweizergemeinschaft im Forum langsam wächst.
Hoffe auf Schneeschelze - und bis bald, Fritz
Lebe Deinen Traum
Fritz
 
Beiträge: 127
Registriert: 14.02.2005, 16:18
Wohnort: Hurden/SZ

Beitragvon Roger » 08.03.2005, 19:31

hallo swisschris und fritz,

merci für euer mail...
ja, klar würde mich freuen, wenn ich meine k12s habe, euch mal zu treffen auf einen kleinen "ritt" und sicherlich auch auf ein alkfreies-blonds ????

super grüsse aus zürich
Roger
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2005, 14:01
Wohnort: 8080 Zürich

Beitragvon Nanard » 08.03.2005, 20:30

Hallo Schweizer K-Treiber,

Effektiv die schweizer Gemeinschaft im Forum wächst...
auf baldiges Sehen auf unseren schööööööööööönen Alpen-Pässen :!:

Alles Guete an Euch alle

Gruss aus der West-Schweiz
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon adi » 08.03.2005, 22:17

Hi Roger

Super das Du auch dabei bist hier im Forum. :wink: Vielleicht hat bis Ende 2005 sogar auch noch ein Berner den Weg hierher gefunden. :lol: :lol:

Viele Grüsse aus dem Thurgau

Adi
Kopf hoch, immer weit vorausschauen und durch.
Benutzeravatar
adi
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2004, 17:04
Wohnort: Winterthur / CH

Beitragvon Nanard » 08.03.2005, 22:32

@Adi,

bin ausgewanderter Berner :lol:

Gruss
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon adi » 08.03.2005, 22:47

@Nanard

Aber hallo :oops: Sorry, es gibt eben doch auch schnelle Berner - die Ausnahme bestätigt die Regel. :lol: :lol:

Schönen Abend noch und Tschüss

Adi
Kopf hoch, immer weit vorausschauen und durch.
Benutzeravatar
adi
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2004, 17:04
Wohnort: Winterthur / CH

Beitragvon Adrian » 10.03.2005, 08:23

Tschou zäme
e be o ne uusgwanderete Bärner o es währi schöön we mer üs ebol würde träffe! velecht sogar uf neutralem Bode im Aargou.

Für unsere Freunde aus Deutschland hier noch die Übersetzung aus dem Arabischen:

Hallo zusammen
Ich bin ebenfalls ein ausgewanderter Berner und würde mich freuen, wenn wir uns mal begegnen. Vieleicht sogar auf neutralem Boden im Aargau.

Grüsse aus Menziken

Adrian
Adrian
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2005, 08:23
Wohnort: CH 5737 Menziken

Beitragvon Roger » 10.03.2005, 13:25

Hey,

klar, würde mich freuen euch mal zu treffen und zu plaudern (fach-simplen) und so.... neutraler boden aargau... ;-)))) kein problem.

viel spass und es wird wärmer und wärmer und wärmer.....

gruss an euch
Roger
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2005, 14:01
Wohnort: 8080 Zürich

Beitragvon adi » 10.03.2005, 21:35

@Adrian

:oops: noch ein Berner Giel?! Damit ist es doch bewiesen, die wirklich schnellen Berner wandern aus. :lol: :lol:

Ein erstes Schweizer K 1200 S Treffen im Aargau! Ist eine gute Idee, da wäre ich natürlich auch dabei! Wäre doch auch für unsere Freude aus Süddeutschland ein Katzensprung. Aber Vorsicht - Ausserorts 80 km, gähn :roll: :evil: :evil:
Wann, wo! Wer kennt sich aus im Rüebliland und macht einen Vorschlag. :?:

Viele Grüsse aus Mostindien

Adi
Kopf hoch, immer weit vorausschauen und durch.
Benutzeravatar
adi
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2004, 17:04
Wohnort: Winterthur / CH

Beitragvon Roger » 10.03.2005, 21:46

hallo adi,

hey, super vorschlag....
bin doch aber sicher dabei.....
nur muss ich mit meiner k noch bis mitte mai warten, aber dann .... jederzeit !!!

würde mcih auch freuen unsere freunde aus dem süddeutschen kennen zu lernen...

allen einen gruss aus zürich (winti)
roger
Roger
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2005, 14:01
Wohnort: 8080 Zürich

Grüezi

Beitragvon Ralle » 11.03.2005, 00:11

würde mcih auch freuen unsere freunde aus dem süddeutschen kennen zu lernen...


Aber gerne doch, wenns zeitlich passt. Und beim Motorradfahren hat man auch keine Probs mit dem verstehen des Dialekts, gelle :?: :!:

Bin eh gerne mit dem Möpi in der Schweiz, das klappt bestimmt mal.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Hape » 11.03.2005, 00:49

Welcome :D :D :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Adrian » 13.03.2005, 12:25

Hallo zusammen

Sobald das Quechsilber im Thermometer nicht mehr gefriert werde ich mich melden.
Wir könnten eine gemütliche Tour ansetzten und uns dabei Gedanken über einen K1200S Stamm in unserer Region machen.
Wie klingt das?

Gruss Adrian
Adrian
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2005, 08:23
Wohnort: CH 5737 Menziken

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum