neu in ddorf

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

neu in ddorf

Beitragvon jay » 09.03.2005, 19:40

Hi there ...

nach klarem Hinweis auch noch kurz meine Vorstellung (hab die Rubrik erst jetzt bewußt gelesen ... Sorry).

Bin 31, wohne in Ddorf und bin gerade von einer Blade 2004 auf eine k1200s umgestiegen - mal schauen, ob sie mir nicht doch zu Tourenmoppedmäßig ist :roll:

Hab nach vieljähriger Abstinenz erst letztes Jahr wieder mit dem Fahren angefangen (so viele Jahre verschwendet - unglaublich :? ) - fahre relativ zügig (habe aber große angst vor Scheinverlust) und auch pro Turn meist gleich >300km - Suche Mittäter v.a. für Eifel, Bergisches, Ring oder ähnliches.

Grüße an alle, vielleicht ergeben sich jetzt bei Beginn der neuen Saison ja ein paar gemeinsame km/ Erlebnisse (zu Stammtischen etc. habe ich aber leider nur am WE Zeit, da ich sonst unterwegs bin).

Mit Grüßen an alle und innigem Wunsch nach baldigem Saisonanfang, Jay.
Jay.
jay
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2005, 17:45
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sprenger » 09.03.2005, 22:14

Hallo Jay
Begrüße Dich hier, und wünsch Dir viel Spaß im Forum.Natürlich auch mit Deiner K 1200 S.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon tourertobi » 09.03.2005, 22:52

Wie wärs mit einem Kontakt aus Krefeld. Habe vorher im Bergischen
gelebt und bin einfach heiß darauf, wenn ich die Kiste habe, mal ein paar Kurven zu drehen. Normalerweise ist S-ie irgendwo zwischen Berlin und hier.
tourertobi
tourertobi
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.02.2005, 15:53
Wohnort: Oppenheim

Beitragvon peter » 10.03.2005, 08:32

hi kollege jay!
dann hast du die gleichen argumente und den gleichen weg wie ich gewählt.
fahr aber schon über 20 jahre und unzählige bikes und hab keine sekunde bereut - trotz diverser verletzungen und handicaps.
treffen gerne - aber 1 300km :shock:
in garmisch sicher möglich
lg. peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum