Vorstellung

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung

Beitragvon gerschdn » 17.08.2004, 19:40

Hi,

ich bin 37 und komme aus dem Raum Stuttgart. Mit dem Motorradfahren habe ich letztes Jahr zum 1. Mai angefangen. Als Einsteiger wollte ich ein sicheres, beherrschbares aber trotzdem noch sportliches Motorrad und bin bei der R1150R Rockster gelandet. Ich werde wohl dieses Saison noch die 30.000km vollmachen und wollte zum naechsten Jahr leistungsmaessig etwas aufsteigen, weshalb ein begruendetes Interesse an der K1200s besteht :wink:

Gerschdn
Benutzeravatar
gerschdn
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.08.2004, 19:31
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon OSM62 » 17.08.2004, 19:54

Ja dann mal herzlich willkommen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hape » 17.08.2004, 20:40

Willkommen im Kreis der K1200s- Süchtigen :x ...Freunde :o ....
Masturbierer :? .....Käufer :P .....Infizierten :shock: ...Angeregten :D
und Aufsteiger :P .......hier bist du richtig :idea:

....obwohl ......als Rockster-Treiber........im übrigen KOMPLIMENT
bezügl. deiner Laufleistung..............gehörst du doch eher zur
Nakedbikefraktion. Da du deine eh noch was fahren willst, kannst
du ja auch auf die neue "S" Naked warten, die nächstes Jahr nachgeschoben wird.........
.....Nur mal so als Gedanke.......
oder magst du Verkleidung :evil: :?:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Naked k1200s

Beitragvon gerschdn » 17.08.2004, 21:46

Wie sicher wird es eine Naked Version geben :shock: Gibt's da eine offizielle Aussage von BMW :?:

Das mit der Verkleidung ist natuerlich so eine Sache, aber wer im Fruehjahr oder Herbst besonders gegen abend liegend auf dem Tank gefahren ist, weil der Wind gar so kalt war :? , der wird sich auch des oefteren eine Verkleidung wuenschen :wink: . Zudem kann man die kurvenlosen Strecken einfach bequemer hinter sich bringen.

Ich werde aber erst nach der Probefahrt entscheiden, zumindest stellt mir mein Haendler die K1200s fuer das komplette Wochenende zur Verfuegung, da machen sich halt die 30.000km und die daraus folgenden Einnahmen beim Haendler wieder bemerkbar :twisted:

Gerschdn
Benutzeravatar
gerschdn
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.08.2004, 19:31
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Alpen-Turtle » 18.08.2004, 05:46

Moin Moin,

erstmal herzlich willkommen, da kannste Dich klücklich schätzen noch eien Termin zur Probefahrt bekommen zu haben. 8) Hier im Frankfurter Raum siehts schon ziemlich eng aus. :cry: Ein Wochenende bräuchte ich auch zur Entscheidung.
Da ich aber voererst bei meiner Dicken bleibe ist es eigentlich schon wieder egal.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Naked k1200s

Beitragvon Hape » 18.08.2004, 09:12

gerschdn hat geschrieben:Wie sicher wird es eine Naked Version geben :shock: Gibt's da eine offizielle Aussage von BMW :?:

Gerschdn


Modell ist unter dem Kürzel K43 zwar noch im Entwicklungsstatus.
....soll aber noch in 2005 nachgeschoben werden.....
-Grösserer Tank - Kurzer Radstand - Tourenscheibe etc.
Bestimmt ein schönes Teil :D

....das ihr alle so heiss auf Probefahrten seid.........ich lasse mich
mit meiner Eigenen überraschen------irgendwie komme ich mit jedem
Motorrad klar :lol:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Hape » 18.08.2004, 11:39

Das ist die aber nicht :D :D :D
Bild
Bild
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Alpen-Turtle » 18.08.2004, 17:04

Hallo Hape,

echt geiles Teil. Direkt mit Bauchwärmer 8) :lol:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum