Demnächst auch BMW Mitglied ;-)

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Demnächst auch BMW Mitglied ;-)

Beitragvon DocV8 » 22.03.2005, 20:17

Hallo - ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und bin gebürtiger Schweizer, bin aber in Deutschland aufgewachsen und nun wieder zurück in der Schweiz :-)

Meine Bikes waren immer eher Streetfighter angehaucht.
Letztes Jahr im Oktober geheiratet ( ne Bikerin , was sonst, lach )
und nun kam die Ãœberlegung neues Mopped.........

Auf langen Touren fuhren wir immer mit einer Maschine ( ab 3 Stunden war es ihr zuviel) und haben uns abgewechselt. Nun auf einer Thunderace als Streetfighter iss nich sooo toll mit Sozius, Gröööhl

also neues Mopped her -- aber da kam das Problem........ kurze Beene die Kleene...... was für nen Mopped.......?????

alles Probegesessen , gefahren , gesucht , geträumt , ......alle Marken......
KawasukimotoDawidson .........sogar Bmw ....lach
und da war sieeeee - die Eierlegende Wollmilchsau ............................BMW K1200 S..........................................................
tiefe Sitzbank, Koffer, Tankrucksack, Navi, Lenkerhöherlegung, und genügend Dampf und das schon ab 3000 Touren.
Cruisen möglich, Kurvenräubern kein Thema, Wheely (man möge mir verzeien) geht auch, lach
Hintern auch noch fröhlich, Sozius bequem, schleim sülz.......

erste Rast auf nem Parkplatz ... Reifen kontrollieren............ups 0,3 mm Angststreifen und hab es garnicht gemerkt....

Bremsen wie ein Ankerwurf ( hab mir voll was geklemmt beim ersten ABS Test ), abartig Geil

Klang absoluter Hammer - meine Meinung ist wenn man jetzt noch die Tröte wechseln will ( mit Leistungsverlust ) der sollte sich mal überlegen wofür das Bike gebaut worden ist und sich danach nen Yapsen Brötchen kaufen ( Sorry meine Kleine in der Garage )

Wer schreibt hier ??? Ich ....????? und dann auch noch ne BMW.....

Scheiss drauf..... BMW hat hier ein Wahnsinns Teil produziert...KOMPLIMENT.....

Wir bekommen unsere Anfang Juni mit der vollen Ausstattung !!!!!!

Da können alle Unwissenden reden was sie wollen !!!!!

Ich bedanke mich bei BMW für das Konzept ( knienieder )

Das Forum ist einsame Spitze und hat mir bei meiner Informationstour durch das Netz seeeehr geholfen mich auf meine erste Probefahrt vorzubereiten....

alle positiven Tests die ich gelesen habe sind absolut untertrieben und die negativen hatten keine Ahnung !!!!!

Beste Grüße an alle Biker :D

Peter
Die Sonne muß immer für beide scheinen ;-)
DocV8
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.03.2005, 19:49

Beitragvon OSM62 » 22.03.2005, 20:46

Schön geschrieben. :) :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum