Sachsen hat aufgerüstet!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon Master Micha » 22.09.2016, 12:21

Hallo Gemeinde,
nun ist es soweit, seit gestern bin ich Besitzer einer K1200R Baujahr 2006 und auch gleich neuer User in diesem Forum. Mein Name ist Micha, komme aus Zwickau und treibe hauptsächlich in der näheren Umgebung, also Erzgebirge und Vogtland, mein Unwesen. Da dieses Forum mit schon im Vorfeld gute Dienste zur Kaufberatung geleistet hat, freue ich mich nun darauf auch weiterhin auf Meinungen, Abregungen, Erfahrungen und wenn es mal nötig ist, auf Lösungen zurück greifen zu können.

Auf ein gutes Miteinander – die gestrige Überführung von 650km hat schon gezeigt, dass ich beim K-Konzept wohl keinen Fehler gemacht habe!

ThumbUP
Master Micha
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2016, 11:51
Wohnort: Zwickau
Motorrad: K 1200 R

Re: Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon Becky » 22.09.2016, 13:29

Na dann,
Herzlich willkommen,
Urlaubsgrüße aus der Toskana

Lg
Becky

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon pif-paf » 22.09.2016, 14:51

Willkommen im Forum :)
--------------------------------------------------

Viele Grüße aus dem Norden

pif-paf

K1200R
Bild
Benutzeravatar
pif-paf
 
Beiträge: 408
Registriert: 24.08.2011, 17:12
Wohnort: Hamburg
Motorrad: K1200R

Re: Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon Piccolo71320 » 22.09.2016, 14:51

Willkommen
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4150
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon Fritze » 23.09.2016, 08:34

Hallo Micha, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon MadMax1 » 23.09.2016, 19:19

Willkommen im Forum , vielleicht trifft man sich mal. winkG
Benutzeravatar
MadMax1
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.10.2014, 08:50
Motorrad: K1300R

Re: Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon Tourenfahrer » 25.09.2016, 09:47

Guten Tag Master Micha,

Herzlich Willkommen hier im Forum
Hau rein und allzeit gute Fahrt

Ich war erst vor zwei Wochen in deiner Gegend
Sehr schön
ausser die Ampeln in Zwickau nogo

Gruß
Tourenfahrer
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon Hubbl-e » 25.09.2016, 19:53

Willkommen im Forum......

und allzeit gute Fahrt

Hubert
Вер дас лезен канн хат зейнен Хорицонт берейтс ервейтерт.
Benutzeravatar
Hubbl-e
 
Beiträge: 137
Registriert: 11.04.2010, 01:33
Wohnort: 93053 Regensburg
Motorrad: K1300GT

Re: Sachsen hat aufgerüstet!

Beitragvon Master Micha » 27.09.2016, 09:53

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Tourenfahrer hat geschrieben:Ich war erst vor zwei Wochen in deiner Gegend
Sehr schön
ausser die Ampeln in Zwickau nogo


Jaja, Zwickaus Ampeln. Nicht teamfähig, jede macht was sie will und streiken auch recht oft. Man muss schon wissen welche sich vertragen, sonst - wie du schon sagst - rauben sie dir den letzten Nerv.
Master Micha
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2016, 11:51
Wohnort: Zwickau
Motorrad: K 1200 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum