Gruß aus Spandau (Home of K)

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Gruß aus Spandau (Home of K)

Beitragvon Kai » 23.09.2016, 21:40

Hallo Freunde der Reihe

Ich bin hier seit Mai im Forum und möchte meine Vorstellung nachholen.

Ich bin 50 Jahre alt und habe im Mai eine K 1200 R Sport gekauft. Bis letztes Jahr habe ich eine ZZR 1100 Baujahr 1990 gefahren, die Maschine war 20 Jahre in meinem Besitz und hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe mich nur ungern von der Maschine getrennt. Die Trennung war ein schwerer Prozess für mich :), kam aber zum richtigen Zeitpunkt da diese gerade anfing zum Sparschwein zu mutieren. Dann kamen noch die, auch für mich, sichtbaren technischen Änderungen in den letzten Jahren seit 1990 zum Zuge vor denen ich so lange erfolgreich die Augen verschlossen hatte.

Nach einem Jahr langer Suche hat es dann im Mai/16 gepasst. Eigentlich sollte es ja die K 1200 S werden aber als ich dann meine K1200R Sport in der Ausstattung sah, war es um mich geschehen. Mein Vorbesitzer hat sich wirklich Mühe mit dem Bike gegeben und für mich hieß es dann eigentlich nur noch aufsteigen und genießen. Zum Anfang hatte ich starke Probleme mit dem Konstantfahrruckeln aber (dank sei Bugi) gehört das der Vergangenheit an.

Ich freue mich auf einen spannenden neuen Abschnitt mit Euch.
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2016, 23:05
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R Sport 2007

Re: Gruß aus Spandau (Home of K)

Beitragvon Piccolo71320 » 24.09.2016, 00:01

Willkommen ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4150
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Gruß aus Spandau (Home of K)

Beitragvon Fritze » 24.09.2016, 14:11

Hallo Kai, einen Gruß innerhalb Berlins und willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus Spandau (Home of K)

Beitragvon Tourenfahrer » 25.09.2016, 09:45

Guten Tag Kai,

Herzlich Willkommen hier im Forum
Hau rein und allzeit gute Fahrt

also dann wissen wir ja wo wir das nächste mal was zu trinken bekommen wenn wir BMW besichtigen. ThumbUP

Gruß
Tourenfahrer
Kai-Uwe
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Gruß aus Spandau (Home of K)

Beitragvon Peter02bln » 25.09.2016, 10:47

Hallo Kai,

willkommen und viel Spass mit der K.

Gruß aus 13587

Peter
freundlichen Gruß aus Spandau
Peter
http://bmw-mcs.de
Benutzeravatar
Peter02bln
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.09.2015, 12:00
Motorrad: K1200s, R1200GS ADV


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum