Tach auch

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Tach auch

Beitragvon Toadie595 » 02.01.2017, 12:11

Moin zusammen,

bin der Uwe aus Viersen und fahre seit meinem 18. Geburtstag fast (Kinderauszeit) durchgehend die verschiedensten Moppeds.
Nachdem mich vor ca. 3 Jahren ein Lkw von meiner heißgeliebten FJR geschubst hatte (Mopped Schrott, mir fast nichts passiert), bin ich wegen der langsam fälligen Alterswehwechen wie einschlafender rechter Arm auf die k1300GT gekommen. Sie hatte Tempomat und ist trotz dem bei uns vorherrschendem 2 Personen Betrieb immer noch sportlich genug um es auch mal Krachen zu lassen :), naja, das Gewicht fällt dann doch gewaltig auf.
Bis auf die üblichen Krankheiten wie Griffe und Rückrufaktionen hatte ich auch keinen großen Ärger mit der Maschine.

Viele Grüße,
Uwe
Toadie595
 

Re: Tach auch

Beitragvon Ludger_OS » 02.01.2017, 17:23

Hi Uwe, herzlich willkommen hier im Forum mit deiner 13er GT. Fahre ich auch seit vier Monaten mit denselben Wehwehchen wie du.
mit k-ameradschaftlichen Grüßen aus der Friedensstadt Osnabrück
Benutzeravatar
Ludger_OS
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2016, 16:41
Wohnort: Osnabrück
Motorrad: K1300GT

Re: Tach auch

Beitragvon Piccolo71320 » 02.01.2017, 23:17

Willkommen ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4148
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Tach auch

Beitragvon Fritze » 03.01.2017, 06:28

Hallo Uwe, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er GT. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Tach auch

Beitragvon ufoV4 » 03.01.2017, 10:31

Hallo Uwe,

und herzlich willkommen im Forum winkG .

Die K13GT wird euch viel Spaß machen und die Wehwehchen sind auch irgendwann ausgestanden. Das Gewicht dürfte sich nicht stark von der FJR unterscheiden. Zumindest habe ich vor ein paar Jahren auch mal vor der Wahl K13Gt oder FJR gestanden und dort keinen Unterschied beim Gewicht erkennen können (zumindest gefühlt ;-) ). Bin dann bei der K13GT gelandet und habe auch viel Spaß damit gehabt.

LG
ufo
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum