Neuer aus dem Raum Hildesheim

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neuer aus dem Raum Hildesheim

Beitragvon Falke » 24.01.2017, 07:29

Hallo,

ich wollte mich als Frischling hier mal kurz vorstellen.
Ich bin ein junggebliebener 61 iger, im letzten Lebensdrittel angekommen,selbst. Immobilienmakler, verheiratet mit zwei gr. Jungs.

Meine Hobbys außer Biken sind Fahrradfahren, Sauna, Ostsee, bischen Sport und unsere Hunde.
Fahre schon viele Jahre Motorrad und habe bisher Erfahrungen mit Hayabusa, Aprilla, Bandit, Wildstar, Rocket, V Rod, MR 1800, V Max, Ducati, und Kawasaki gemacht.
Ich fahre aktuell eine X Diavel S und schon seit 2011 eine Diavel. Bis letztes Jahr hatte ich noch eine Harley, die ich aber wegen zu geringer Nutzung verkauft habe.
Die BMW K 1200 R hat mich schon immer interessiert und ich habe sie mir jetzt als Zweitbike gegönnt, obwohl viele negative Berichte über das Getriebe, die Kupplung usw. hier eingestellt sind.

Ich hoffe ich kann hier den einen oder anderen Rat erhalten und vielleicht auch mal meinen Freundeskreis ergänzen.
Grüße aus dem Landkreis Hildesheim
Rolf

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen
Falke
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2017, 13:12
Wohnort: Lamspringe
Motorrad: K1200R 2005

Re: Neuer aus dem Raum Hildesheim

Beitragvon Fritze » 24.01.2017, 09:14

Hallo Rolf, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Neuer aus dem Raum Hildesheim

Beitragvon mosiotti » 24.01.2017, 09:28

Willommen Rolf,
viel Spass und vor allem gute Fahrt.
Otmar, Innsbruck

P.S.: Hab mir heuer im Jänner eine sehr gut erhaltene K13R als Erstfahrzeug gegönnt ThumbUP
Hoffe auf einen baldigen Frühlingsbeginn!!!
mosiotti
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.12.2016, 13:50
Wohnort: Innsbruck
Motorrad: BMWK1300R, BJ 09

Re: Neuer aus dem Raum Hildesheim

Beitragvon Piccolo71320 » 24.01.2017, 09:38

Willkommen
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4150
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Neuer aus dem Raum Hildesheim

Beitragvon Schwelb » 24.01.2017, 19:42

Hallo Rolf,
herzlich willkommen im Forum. Lasse dich nicht bange machen bezüglich der Nachrichten die es über die K12 R gibt. Wenn alles durchrepariert ist und regelmäßig gewartet wurde sollten die Kinderkrankheiten der Vergangenheit angehören.
Ich wünsche Dir viel Spass mit der K12R und auch hier im Forum.

Viele Grüße
Christian ..auch Niedersachsen :lol:
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Schwelb
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2015, 03:39
Motorrad: HD Fat Bob 2018


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum