Moin aus Stade

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus Stade

Beitragvon Wolfstade » 05.03.2017, 15:41

Kurze Vorstellung meiner Person,

bin Anfang 50, habe vor der K12S, einige ältere jap. Modelle gefahren als" Wenigfahrer".

Nun endlich mal ein Motorrad nach meinen überwiegenden Wunschvorstellungen :D

Hoffe hier einige gute Tipps und Tricks, Ratschläge und Empfehlungen aufzustöbern... ich gehöre nicht so zu den versierten Selbstschraubern, wobei es da auch an langfristigen Stellplatz mangelt.

Bis dann

Wolfstade
Wolfstade
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2017, 08:53
Motorrad: K1200S

Re: Moin aus Stade

Beitragvon Wolfgang66 » 05.03.2017, 19:47

Servus aus Franken.

Willkommen und viel Spaß mit deiner BMW.
Ist Stade immer noch so schön? Vor 17 Jahren hatte ich mal ne Freundin in Stade. Ist dann aber doch an der Entfernung gescheitert.
Aber in Stade hat es mir immer sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Wolfgang66
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 352
Registriert: 12.12.2016, 11:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

Re: Moin aus Stade

Beitragvon Tourenfahrer » 05.03.2017, 20:39

Hallo Wolfstade,

herzlich Willkommen hier im Forum oder besser moin moin


was für ein Zufall
gerade heute mittag noch die Sendung Nordsee von oben geschaut ThumbUP

Ich behaupte mal das ich mich an Nord und Ostsee gut auskenne,wobei ich sagen muss Ostsee um einiges besser als Nordsee.

Mh nun bin ich am überlegen

Dieses Jahr alleine mit dem Motorrad
Südschweden oder die deutsche Ostseeküste intensiv aber nur von Hamburg bis Nieuwe Statenzijl
Schlenker ins Alte Land
das Stück Hamburg über St.Peter-Ording - Husum bis Flensburg habe ich letztes Jahr im Schnelldurchlauf gemacht
wäre ja auch egal immer wieder schön

Also ich glaube da komme ich nochmals auf die zurück :mrgreen:

Gruss
Tourenfahrer
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Moin aus Stade

Beitragvon Piccolo71320 » 05.03.2017, 21:03

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Moin aus Stade

Beitragvon friese » 05.03.2017, 21:08

Ein Hallo aus dem Norden. Na da hast du dir was feines zugelegt. Viel spaß damit und nur gutes Wetter
friese
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2016, 14:46
Motorrad: k1200s

Re: Moin aus Stade

Beitragvon Fritze » 06.03.2017, 06:31

Willkommen im Forum, viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt mit deiner 12er S. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Stade

Beitragvon Propellerfahrer » 06.03.2017, 10:36

Moin nach Stade,
Willkommen und Grüße in die Nachbarschaft, Stade is ja umme Ecke. ThumbUP
Radar am Morgen, bringt Kummer und Sorgen.

Gruß, Ingo
Benutzeravatar
Propellerfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2015, 13:53
Wohnort: mitten im Torf
Motorrad: K 1200 GT

Re: Moin aus Stade

Beitragvon SvenWL » 06.03.2017, 17:00

Gruß nach Stade......

Evtl. sieht man sich ja mal an den typischen Hot Spots (Lüheanleger etc.)

Gruß aus Neu Wulmstorf
Gruß aus dem Süden von Hamburg
Sven​​
Benutzeravatar
SvenWL
 
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2017, 12:50
Wohnort: Neu Wulmstorf
Motorrad: K 1600 GTL 12/15

Re: Moin aus Stade

Beitragvon gsx_martin » 06.03.2017, 17:26

Moin nach Stade in die erweiterte Nachbarschaft :mrgreen:

Wenn Du einen versierten Schrauber brauchst, kann ich Dir nur den Siegfried Ahrens in Schwinge empfehlen. Der gute Mann kennt sich mit BMW aus. Wobei er bei der K12S schon von hypermodernen Motorrädern spricht. Er ist eher so für die alten K und R zu haben winkG

Gruß
Martin
gsx_martin
 
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2015, 07:04
Motorrad: K1200S 2006

Re: Moin aus Stade

Beitragvon Schwelb » 06.03.2017, 21:52

Hallo Wolfstade,

Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der K.


Grüße aus Fredenbeck
Christian
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Schwelb
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2015, 03:39
Motorrad: HD Fat Bob 2018


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum