Aus dem wilden Westerwald....

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Aus dem wilden Westerwald....

Beitragvon RMax » 06.03.2017, 18:36

Aus dem wilden Westerwald, grüßt euch herzlich der Max! Ich bin neu hier und komme jetzt öfter.
Nach längerer BMW Vierzylinder-Abstinenz habe ich mir letzte Tage eine 2008er K1200R zugelegt und freue mich riesig. :D
Vor einigen Jahren hatte ich auch schon mal eine K1200R Sport- die ich aber nach kürzester Zeit aufgrund des extrem nervigen Konstantfahrruckelns wieder verkauft habe. :? Damals hatte ich parallel auch noch einen K1200RS- also die mit dem längs eingebauten Vierzylinder- und war dadurch was Laufruhe und Laufkultur anging extrem verwöhnt. Wer so ein Teil mal gefahren hat, wird es verstehen.
Danach habe ich noch verschiedene Boxer gehabt, wie zum Beispiel die R1150R, eine 1150GS, eine 1200GS, eine R1200R und meine geliebte alte Dame, die R1100R, die auch nach wie vor mein Eigen ist und zum Inventar gehört. Unglaublich, wieviel Freude dieses nun fast 22 Jahre alte Motorrad bereitet. Es ist ein Speichenmodell mit dem schmalen 150er :lol: Reifen hinten. Dadurch ist sie enorm handlich und in Kombination mit dem Z8 Interact, mit dem DrehmomentBums aus dem Keller und dem bockstabilen Fahrwerk auf der Hausstrecke wieselflink. ThumbUP

Die K1200R nun habe ich ausgiebig Probegefahren und sie macht einen sehr harmonischen Eindruck. Scheckheft ist regelmäßig von BMW gestempelt und der Besitzer hat sie sehr gepflegt. Sobald das Wetter etwas freundlicher wird und die Salzreste garantiert in Gänze weg sind, werde ich sie etwa 400km nach Hause überführen und natürlich mein Avatar-Foto aktualisieren! :D

Ich freue mich auf angeregte Dialoge, viele interessante Themen und natürlich auf Euch Gleichgesinnte hier!
Gruß aus dem wilden Westerwald,

Der Max
Benutzeravatar
RMax
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2017, 11:17
Motorrad: K1200R/08 R1100R/95

Re: Aus dem wilden Westerwald....

Beitragvon Schwelb » 06.03.2017, 21:47

Hallo RMax,
viel Freude mit der K1200R und willkommen hier im Forum.

Beste Grüße
Christian
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Schwelb
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2015, 02:39
Motorrad: HD Fat Bob 2018

Re: Aus dem wilden Westerwald....

Beitragvon Piccolo71320 » 06.03.2017, 22:06

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Aus dem wilden Westerwald....

Beitragvon Fritze » 08.03.2017, 05:31

Hallo Max, willkommen im Forum, viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Aus dem wilden Westerwald....

Beitragvon Siegerländer » 08.03.2017, 10:26

ThumbUP auch von mir ein WILLKOMMEN hier.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum