Jetzt mal en Badener!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Jetzt mal en Badener!

Beitragvon Blackforestdriver » 26.03.2017, 17:07

Hallo Biker,

bin seit gestern nun Besitzer einer K1200GT. Sekt Bj.2009 mit gerade mal 12000km.
Die letzten drei Jahre habe ich 45000km mit meiner Effi (FJR1300) viel Spass auf der Gass erlebt.
Von Sardinien bis Nordfriesland war alles dabei. Diese Jahr ist Ende Mai schon mal Korsika fest gebucht.
Das überwiegende Tourengebiet liegt natürlich im Schwarzen Walde und den Vogesen. :D

Da ich schon seit 3 jahren keiner regelmäßigen Arbeit nach gehen muss, ThumbUP toure ich auch unter der Woche durch´s Ländle.

Jetzt noch eine Frage an´s Forum. Die Gt hat noch die serienmäßige Fliegerbombe nogo an Bord. Von meiner Effi bin da durch die LeoVince etwas mehr Sound gewöhnt. Welche Marke könnte da meinen Anforderungen wohl am ehesten befriedigen? scratch

Gruß Rolf.
Benutzeravatar
Blackforestdriver
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2017, 15:58
Wohnort: Gaggenau
Motorrad: K1200GT

Re: Jetzt mal en Badener!

Beitragvon MAK » 26.03.2017, 18:43

Hallo Rolf,

grüß Dich.

Auf meiner K1200S hatte der Vorbesitzer einen LeoVince montiert, nach den ersten Ausfahrten im Februar habe ich den Topf gerne gegen die Fliegerbombe zurück getauscht. Sound ist ja schön und gut, aber mir wars zu laut! Kann aber auch sein, dass ich mich erstmal daran gewöhnen muss, ich bin vorher eine 11er GS gefahren, da hörte man fast gar nix.

Matthias
Bewegung muss sein...
Benutzeravatar
MAK
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2017, 20:04
Wohnort: Groß-Gerau
Motorrad: K1200S

Re: Jetzt mal en Badener!

Beitragvon Fritze » 27.03.2017, 06:35

Hallo Rolf, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er GT. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Jetzt mal en Badener!

Beitragvon Piccolo71320 » 27.03.2017, 07:38

Willkommen
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Jetzt mal en Badener!

Beitragvon Blackforestdriver » 27.03.2017, 08:27

Vielen Dank für den Empfang,

und Matthias, ich will natürlich keine Brüllmaschine, :lol: aber etwas mehr Sound sollte schon sein. ThumbUP
Ich werde dann mal nach einer Leo ausschau halten.
Sollte jemand so eine im Keller liegen haben, einfach mal anbieten.

Gruß Rolf
Benutzeravatar
Blackforestdriver
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2017, 15:58
Wohnort: Gaggenau
Motorrad: K1200GT

Re: Jetzt mal en Badener!

Beitragvon littlejo76 » 28.03.2017, 14:38

Hallo und Willkommen.
Vom Leo würde ich Dir abraten.
ist eine Ziemliche Krawallschachtel. Ich habe ihn durch einen AC Schnitzer ersetzt und bin damit Top zufrieden.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
littlejo76
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2012, 07:41
Motorrad: K100rs K1200r sport

Re: Jetzt mal en Badener!

Beitragvon FrankLT » 28.03.2017, 18:51

Servus Rolf, herzlich willkommen im Forum. Bis zur nächsten gemeinsamen Tour und viel Spaß mit deiner GT.

Wir kennen uns ja schon etwas länger ThumbUP winkG
Benutzeravatar
FrankLT
 
Beiträge: 1309
Registriert: 27.07.2013, 17:24
Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Re: Jetzt mal en Badener!

Beitragvon Blackforestdriver » 29.03.2017, 20:48

Hey littlejo76,

ich bin am Wochenende am Nürburgring beim "Anlassen" und werde dort mal meine Augen und speziell meine Ohren nach modifizierten k - Maschinen offen halten.
Noch ist nichts entschieden.
Heute habe ich versucht mit meinen neuen Daytona M-Star Stiefeln die K zu fahren. Die reine Katastophe.... ahh
Die passen einfach nicht zwischen Fußraste und Schalthebel.
Dieses Problem muss ich jetzt zuerst lösen! cofus
Schau mer mal.

Hallo Frank,

dann bis zur nächsten Stammtisch-Tour... winkG

Gruß Rolf
Benutzeravatar
Blackforestdriver
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2017, 15:58
Wohnort: Gaggenau
Motorrad: K1200GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum