Hallo an Alle aus Landsberg am Lech

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo an Alle aus Landsberg am Lech

Beitragvon Huey » 04.04.2017, 23:56

Hallo und Servus!

Ich heiße Christian bin 56 Lenze Alt, mit 16 hab ich noch den alten 4rer gemacht und seitdem hab ich eigentlich immer irgendein Moped gefahren, jetzt treibe mich mit dem Motorrad meistens in den deutschen Alpen in Österreich und Südtirol rum.
Bis jetzt war ich immer mit meiner Ollen Bandit unterwegs. Bj. 2000, Offen(133 Pferde)und eine der wenigen Bandit Kults mit ABS.
Aber ich hab mich schon vor einigen Jahren bei einer Probefahrt, in die damals noch K1200S verknallt. Jetzt hab ich mir eine K1300S zugelegt. Das ist für mich meine erste BMW, bis jetzt war ich immer nur mit Reisvergasern unterwegs, sprich Japanern, die bauen zwar auch keine schlechten Motorräder, aber jetzt freu mich schon auf die ersten Touren mit dem für mich "Neuen Teil" aus Bayern.


Also bis dann, ich hoffe man sieht sich nicht nur Online sondern auch bald mal auf der Straße

Servus Christian ThumbUP
Huey
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2017, 19:26
Motorrad: K1300S 2009

Re: Hallo an Alle aus Landsberg am Lech

Beitragvon Fritze » 05.04.2017, 05:34

Hallo Christian, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er S. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an Alle aus Landsberg am Lech

Beitragvon Piccolo71320 » 05.04.2017, 08:38

Willkommen
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4148
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Hallo an Alle aus Landsberg am Lech

Beitragvon Roadrunner72 » 05.04.2017, 14:15

Servus, Willkommen in dieser Runde und ich denke, du wirst das Grinsen nicht mehr aus deinem Gesicht bekommen winkG
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.10.2012, 21:55
Motorrad: K1300S


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum