Hallo aus Hessen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Hessen

Beitragvon schwälmer73ENGQMET9 » 07.04.2017, 20:25

Hallo in die Runde
Mein Name ist Andreas 44 Jahre und komme aus Nordhessen.
Komme aktuell von der 2015er GS Adventure .
Die 16er hat mich schon längere Zeit gereizt. Bin aber irgendwie nie zu einer Probefahrt gekommen. Jetzt war es soweit und es hat mich gekuckt mal wieder zu wechseln. Da die K16 aber keinen Schahltautomaten hatte , viel Sie mir bis zu diesem Jahr aus dem Raster.
Jetzt war ich mal wieder beim Händler und da stand das aktuelle 2017er Modell in Schwarz . Hat mir super gefallen .
Sitzprobe gemacht , immer noch keinen Probefahrt . Habe sie dann ohne Probefahrt in Lupinblau als GT Sport bestellt .
Also mache ich jetzt die Probefahrt mit meiner eigenen Maschine .
Ich hoffe das ich sie bereits nächste Woche abholen darf. Noch steht sie in Berlin im Lager.

Ansonsten fahre ich noch eine neue INDIAN Chieftain und 2 alte Indian Chief aus Bj 1939 und 1941.


Gruß Andreas
schwälmer73ENGQMET9
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2017, 16:48
Wohnort: Schwalmstadt
Motorrad: Indian und K1600GT

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Fritze » 08.04.2017, 09:17

Hallo Andreas, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt bei deiner "Probefahrt" und danach mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Piccolo71320 » 08.04.2017, 18:31

Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum