Neu aus Niedersachsen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neu aus Niedersachsen

Beitragvon Naugmellon » 18.04.2017, 23:12

Moinsen zusammen :)
Da sieht man es mal wieder, älter werden schützt nicht vor dem Kind im Manne .....
Vor 8 Jahren habe ich meine Honda Gold Wing GL 1100 Interstate die ich einige Jahre gefahren habe, verkauft zugunsten eines Cabrios mit 4 Rädern, an jeder Ecke eins, und ich dachte, das war's mit dem Mopedfahren.......
Und nun das ..... in diesem Frühjahr fängt es wieder an mit diesem Prickeln, diesen Schmetterlingen im Hirn und im Bauch, was soll ich sagen, die Ausrüstung hab ich schon, und nun überlege ich nur noch, kaufe ich eine gebrauchte K 1600 GT so aus 2015 oder 2016 oder bestelle ich eine neue 2017-er.
Eine Zeit lang war ich eher bei einer HD, aber je mehr ich mich mit diesem Traumbike (K 1600 GT) beschäftige, desto genauer weiß ich, dass ich sie will :).
Es wird passieren, in den nächsten Wochen, ich werde es Euch berichten, sobald sie in meiner Garage steht. Für mein Auto ist der Carport schon gebaut :mrgreen:
Beste Grüße
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 20:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon Piccolo71320 » 19.04.2017, 08:37

Willkommen und viel Erfolgt

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4150
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon Eifelblitz » 19.04.2017, 11:15

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen. Den Deister und das Weserbergland vor der Tür, da wirst Du mit dem Sixpack viel Spaß haben.


Viele Grüße aus der Eifel in die Heimat.

Eifelblitz
Benutzeravatar
Eifelblitz
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2014, 22:28
Wohnort: Wunstorf
Motorrad: K1600GTSport 03/2020

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon ufoV4 » 19.04.2017, 17:43

Hallo Matthias,

ist ja selten, dass ich die gleich Postleitzahl im Forum finde winkG . Kommst also ganz aus meiner Nähe.

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Wenn Du einen fahrbaren Untersatz hast, können wir sicher mal eine Runde zusammen drehen.

Schau doch mal bei Fuchs in Rohrsen vorbei. Dort steht noch eine gebrauchte K16GT aus 2014. Schickes Teil.
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon Naugmellon » 29.04.2017, 20:14

Heute ist es auch bei mir passiert :D
Heute vormittag Probefahrt, danach den Vertrag unterschrieben und morgen, am SONNTAG, übergibt mir mein Superfreundlicher sogar schon das Moped, in edlem Schwarz, Vorführmaschine, 700 km gelaufen, mit allem Schickimicki an Bord, Modell 2017 :))
Ich bin total glücklich!

Beste Grüße
Matthias

P.S.: Das ist mal echter Service ..... gekauft bei Fuchs in Hameln!!!!!
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 20:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon ufoV4 » 30.04.2017, 08:39

Hallo Matthias,

herzlichen Glückwunsch zu neuen K clap . Problem mit dem iPhone geklärt?

Viele Grüße
Jan
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon Fritze » 30.04.2017, 09:16

Hallo Matthias, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
Von solchen Händlern müsste es mehr geben ... ThumbUP
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon Naugmellon » 30.04.2017, 09:17

Noch nicht :)
Nu bin ich ja ein bisschen perplex ;)
Woher weisst Du denn davon, hat Dich der Christian angerufen?
Ich nehme mal an, dass ich einfach nur das Ladekabel vom IPhone an den USB-Anschluss anstecken muss; genauso mache ich es im Auto auch.
Allerdings ... wer will schon beim Mopedfahren Musik hören?
Das ist höchstens mal was für die Pause. Ich fahre gleich los um sie abzuholen; der Christian hat mir gestern noch schnell ein Navi fertig konfiguriert :)
Bis denne
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 20:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon ufoV4 » 30.04.2017, 11:11

Hallo Matthias,

ja, Christian hatte gestern mit mir telefoniert, da ich die erste K16GT bei ihm in diesem Jahr abgeholt habe. Bei Fragen zur (Unterhaltungs-) Elektronik konnte ich schon ein paar Male helfen.

Du kannst natürlich ein "normales" Lightning-Kabel an das Telefon anschließen. Würde Dir aber empfehlen, einfach einen entsprechend kleinen USB-Stick für "Deine" Musik zu nutzen. Ist wesentlich einfacher. Das mit dem Telefon bietet sich eigentlich nur zum Laden des selbigen an.

Berichte mal Deine ersten Eindrücke mit der neuen K winkG .

Viele Grüße
Jan
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum