Neuvorstellung vom Rande des Sauerlandes

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neuvorstellung vom Rande des Sauerlandes

Beitragvon Dete » 07.06.2017, 16:27

Da ich schon länger bei euch mitlese wird es mal Zeit mich vorzustellen.
Ich bin 54 Jahre alt und habe mir im Juli 2015 eine nagelneue K1600 GT in Weiß mit Vollausstattung gekauft. Mittlerweile ist diese ausgetauscht worden gegen eine neue K1600GT (2017), da ich (wir) an der 2015er wirklich keine Freude mehr hatten, weil immer und immer wieder etwas nicht in Ordnung war (Montags Fahrzeug).
Darüber aber mehr in der K1600er Abteilung.
Den Führerschein, damals Klasse 1, habe ich zusammen mit Klasse 3 gemacht. Bin aber nie Motorrad gefahren. Angefangen bin ich 20 Jahre später mit einer zweitakter Yamaha DT175 die nur dazu diente zur Arbeit zu fahren. Da diese nicht mehr zuverlässig war hatte ich die Gelegenheit eine Honda Dominator zu kaufen die ich dann auch für kleinere Touren mit meiner Frau zusammen benutzte. Die Touren wurden immer länger und es musste eine Tourenmaschine her. Es folgte eine Yamaha XJ900 Diversion und eine Yamaha FJR1300RP13 Baujahr 2006 die ich zuletzt 9 Jahre gefahren habe.
Ich erhoffe mir von der Neuen dass weniger Probleme auftreten und uns das Motorradfahren wieder mehr Spaß bereiten wird.

Gruß
Dete
Dete
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.06.2017, 19:12
Motorrad: K1600GT 2017

Re: Neuvorstellung vom Rande des Sauerlandes

Beitragvon Piccolo71320 » 07.06.2017, 18:25

Willkommen und viel Glück mit deinem neuen Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Neuvorstellung vom Rande des Sauerlandes

Beitragvon Fritze » 08.06.2017, 04:23

Moin Dete, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt und mehr Glück mit deinem "getauschtem" Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Neuvorstellung vom Rande des Sauerlandes

Beitragvon Naugmellon » 08.06.2017, 04:33

Moin Moin und allzeit gute Fahrt mit Deiner Neuen :)
Nach dem ganzen Ärger kommt jetzt hoffentlich die ungetrübte Freude auf!
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum