Noch ein neuer ...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Noch ein neuer ...

Beitragvon Harlem » 08.06.2017, 22:40

Hiermit möchte ich mich euch kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre jung und habe meinen Motorrad Führerschein seit 1986. Habe mit einer CX 500 meine ersten Erfahrungen gemacht. Einige Jahre später habe ich eine XJ900 erworben, womit ich auch sehr zufrieden war.
Eine kleine Pause von ca. 25 Jahren ist dazwischen gekommen bis ich mich wieder dazu entschlossen habe ein Zweirad zuzulegen. Durch einen Familienangehörigen konnte ich eine R100R Mystic bekommen. Diese fahre ich seit einem Jahr, ich wollte aber mehr.
Also lange gesucht, Probefahrt durchgeführt, YouTube Videos ohne ende gesehen. Letzte Woche eine K1600GT von 2012 erworben. Ein echter Evolutionssprung beim fahren. Bin noch beim eingewöhnen von Gewicht und Leistung.

Ich bin der, der so langsam und vorsichtig in der Kurve ist.
Harlem
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2017, 13:13
Motorrad: K1600gt

Re: Noch ein neuer ...

Beitragvon Naugmellon » 09.06.2017, 04:53

Willkommen und allzeit gute Fahrt!
25 Jahre Pause ist ne Menge, aber auch hier sieht man wieder ... spätestens mit der Midlife-Crisis setzt das Jucken wieder ein ... einmal Mopedfahrer - immer Mopedfahrer ThumbUP ThumbUP
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Noch ein neuer ...

Beitragvon Piccolo71320 » 09.06.2017, 07:43

Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Noch ein neuer ...

Beitragvon Fritze » 09.06.2017, 09:49

Moin Harlem, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum