Endlich ...heute war es soweit....

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Endlich ...heute war es soweit....

Beitragvon Fatmos » 09.06.2017, 21:37

Nachdem ich ca. 20 Jahre kein Motorrad gefahren bin, hat mir ein befreundeter Kawa Händler vor einiger Zeit zu einer sehr gepflegten Suzuki 1200 Bandit geraten. Ich konnte so herauszufinden was für ein Motorrad ich eigentlich will - ohne erst einmal viel Geld in etwas zu investieren, was mir dann doch nicht gefällt. Ein guter Rat wie ich finde.... Die Suzi hat mich in den letzten 7 Jahren immer treu auf Touren begleitet und im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass es eine BMW sein muss... winkG

In den letzen Monaten war ich jedoch sehr unentschlossen, ob es eine 2017er GS oder eine junge K 16 werden soll. Habe mich nun letztlich heute für eine 6 Monate alte K 16 entschieden, 4.ooo km, alles drin und dran, Blackstorm ...ein absoluter Traum. Konnte heute schon bei Sonne und sogar Starkregen fahren und bin absolut begeistert. Ist schon etwas ganz Besonderes und auch bei meiner Grösse (1,94m) ein ganz entspannen Sitzen.

Die Beiträge in diesem Forum haben letztlich auch zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen... Vielen Dank an alle, das was sehr sehr hilfreich ThumbUP ThumbUP

Ich freue mich jetzt auf viele Touren und Beiträge im Forum.
Fatmos
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2017, 05:50
Motorrad: BMW K1600bj 2016

Re: Endlich ...heute war es soweit....

Beitragvon Naugmellon » 09.06.2017, 22:03

Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner "Dicken" :)
...und natürlich Glückwunsch zur Neuen!
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 20:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Endlich ...heute war es soweit....

Beitragvon Fritze » 10.06.2017, 05:23

Moin Fatmos, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Endlich ...heute war es soweit....

Beitragvon Piccolo71320 » 10.06.2017, 10:22

Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum