Neuling aus Ungarn

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neuling aus Ungarn

Beitragvon LGT » 10.07.2017, 19:10

Hallo Everybody!

Ich heisse Laszlo, und bin von der Mitgliederkarte eben abgerutscht, da ich aus West-Ungarn komme.
Die Stadt Győr, wo ich lebe, ist ein Schmuckstück halbwegs zwischen Wien und Budapest, empfehlenswert für eine Reise.
Nach einen guten Jahr mit Suzuki GSX 1250 FA fahre ich seit über 3 Jahren einen K1600 GT wie ich die nenne, von Bayerischen Meister Werken. Ich habe es vom Händler neu zugelegt und bin mittlerweile nah an die 30 000 km Wartung (kann wieder sammeln gehen scratch ).
Ich bin bislang voll zufrieden, kann nur gutes von den Zeug sagen. Schöner, besser, geiler sind nur die Erlebnisse, die ich während diese nahezu 30Tkm erleben konnte.
Ich bin mitglied in einen Verein in Budapest, in dem wir streckensicherung an Veranstaltungen übernehmen, wie zulätzt auchwährend der Tour de Hongrie. Wir begleiten überwiegend Triathlon, langlauf- und Fahrradwettbewerbe, damit die Teilnehmer in Sicherheit sich an Ihre Ziele konzentrieren können.
Ich besuche jedes jahr paar Fahrsicherheitstraininge. Nicht, weil ich die 160 pferde sonst nicht im Griff bekomme. Im gegenteil.
Es macht richtig spaass, wenn ich dabei immer enger mit der Gefährt zusammenarbeiten, und zum schluss auch in engen situationen den Ausweg finden kann.
Wir sind mit einem Freund soweit, dass wir schon selber Fahrsicherheitstraininge für motorradfahrer zusammen organisieren und abführen.
Ich bin auch Familienfater, 3 Kinder und dessen Mutter erwarten mich zurück von meiner Fahrten.
Ich freue mich, dass ich mich zu den Forum angesellen darf, und hoffe, dass wir uns gegenseitig mit Erfahrungen, Informationen unterstützen können.
Gerne sehe ich auch jeden von der Forum, wenn er/sie sich um einen Ungarn-Fahrt entscheidet, für einen Kaffee in der Stadt Győr, und natürlich helfe ich auch gerne bei Tourenplanung oder -hoffentlich kommt niemand in die Situation- in notfällen mit Rat und Tat.
Mit freundlichen Grüssen aus den Sonnigen Ungarn! winkG
"Culture is like the wind. It is invisible, yet its effect can be seen and felt. When it is blowing in your direction, it makes for smooth sailing. When it is blowing against you, everything is more difficult."
Simon Sinek
LGT
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2017, 15:08
Postleitzahl: 9086
Motorrad: K1600 GT

Neuling aus Ungarn

Werbung

Werbung
 

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon mosiotti » 10.07.2017, 19:43

Ein herzliches Willkommen im Forum uns viel Spaß weiterhin mit deinem Bike.
Ein K1300R-Fahrer aus Innsbruck/Österreich
mosiotti
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.12.2016, 13:50
Wohnort: Innsbruck
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Motorrad: BMWK1300R, Hona VFR

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon UU80 » 10.07.2017, 20:05

Herzlich willkommen hier im Forum, Laszlo!
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
Benutzeravatar
UU80
 
Beiträge: 1299
Registriert: 12.07.2009, 19:38
Wohnort: Mönchengladbach
Postleitzahl: 41189
Land: Deutschland
Motorrad: K 1300 R, R 1100 S

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon Becky » 10.07.2017, 20:15

Moin Moin,

Das ist ja mal eine sehr nette Begrüßung ThumbUP

Da wird sich aber einer freuen clap

Herzlich willkommen in diesem Forum wünsche dir Allzeit gute Fahrt und immer gut Grip,
Grüße aus dem Urlaubsgebiet polnische Ostsee popcorn

Becky

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 430
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon Alex12349 » 10.07.2017, 20:47

Herzlich willkommen im Forum
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
Alex12349
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.09.2012, 09:38
Wohnort: Bayern
Postleitzahl: 8777
Land: Deutschland
Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon Piccolo71320 » 10.07.2017, 21:33

Willkommen undweiterhin viel Spass mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3132
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Postleitzahl: 9125
Land: Schweiz
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Neuling aus Ungarn

Werbung


Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon Fritze » 11.07.2017, 08:20

Moin Laszlo, eine klasse Vorstellung ThumbUP , nun sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GT-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1521
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13467
Land: Deutschland

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon Naugmellon » 11.07.2017, 09:36

Hallo Laszlo,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Es freut mich ja ungemein, dass das bayrische Sixpack auch in Ungarn seine Fans hat ThumbUP
Das ist mit Sicherheit der korrekte Weg zur Völkerverständigung ;)
Beste Grüße
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.04.2017, 20:14
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland
Motorrad: K 1600 GT BJ 2017

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon LGT » 11.07.2017, 11:18

Hallo!

Danke sehr für die nette Worte und freundlichen Empfang! Ich tue es wirklich schätzen. 8)
Wie es hier bei der einen Antwort steht, gleich gemeinte gebiete tragen auch zur Völkerverständigung bei.
Ich hoffe, dass wir Menschen in Europa diese einmalig lange Friedenszeit hier wirlklich bewerten, schonen und ausdehnen lassen können.
Was auch immer dazu beiträgt, ist entsprechend meiner Sinn. ThumbUP
Wie es immerhin zu merken ist, biker halten zusammen, sind freunde oder gar brüder/geschwister. ;-)
Wir sollen es auch während der Erweiterung der Mitgliedschaft meines achtens pflegen, betonen.

So dann mal viel Spaass für allen auf die Strecke, geniesst die fahrten bei vorausschauenden, entspannten fahrweise!
"Culture is like the wind. It is invisible, yet its effect can be seen and felt. When it is blowing in your direction, it makes for smooth sailing. When it is blowing against you, everything is more difficult."
Simon Sinek
LGT
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2017, 15:08
Postleitzahl: 9086
Motorrad: K1600 GT

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon Relaxer » 24.07.2017, 12:51

Aber hallo,
So ein Neuling bist du ja auch nicht bei über 30000 km.
Also willkommen hier im Forum

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Relaxer
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 192
Registriert: 17.04.2017, 12:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Postleitzahl: 72218
Land: Deutschland
Motorrad: K 1600 GT 2013

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon LGT » 08.08.2017, 17:25

Relaxer hat geschrieben:Aber hallo,
So ein Neuling bist du ja auch nicht bei über 30000 km.
Also willkommen hier im Forum

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Dankeee!
Hast schon recht, dass ich vielleicht etwas motorrad fahren kann, gar mit dem GT auch.
Aber Forum maessig bin ich doch noch wie eine Jungfrau hier.

:D
"Culture is like the wind. It is invisible, yet its effect can be seen and felt. When it is blowing in your direction, it makes for smooth sailing. When it is blowing against you, everything is more difficult."
Simon Sinek
LGT
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2017, 15:08
Postleitzahl: 9086
Motorrad: K1600 GT

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon gifhouse » 08.08.2017, 17:53

LGT hat geschrieben:
Relaxer hat geschrieben:Aber hallo,
So ein Neuling bist du ja auch nicht bei über 30000 km.
Also willkommen hier im Forum

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Dankeee!
Hast schon recht, dass ich vielleicht etwas motorrad fahren kann, gar mit dem GT auch.
Aber Forum maessig bin ich doch noch wie eine Jungfrau hier.

:D


wahrscheinlich die einzige im ganzen Forum...
Sei willkommen...
Gruß Thomas ( alias BÄR )
Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht Überholt werden!

K 1600 Treffen 2018 - Nord- Schwarzwald | http://www.buchen.tourboerse.net/?id=150&idd=174
Diverse Termine für Sardinien (Mai/Juni) | http://www.tourboerse.de/mur1/index.asp?a=1
Grandtour P1 (Juni)| http://www.buchen.tourboerse.net/?id=7&idd=210
Grandtour P2 (Juli)| http://www.buchen.tourboerse.net/?id=13&idd=195
Grandtour P3 (Juli)| http://www.buchen.tourboerse.net/?id=9&idd=186
Brückentag - 3 Oktober 2018 | http://www.buchen.tourboerse.net?id=13&idd=215
Benutzeravatar
gifhouse
 
Beiträge: 3477
Registriert: 19.11.2010, 18:39
Wohnort: Nürnberg
Postleitzahl: 90425
Land: Deutschland
Motorrad: K1600GT 04/2017

Re: Neuling aus Ungarn

Beitragvon Fatmos » 17.08.2017, 11:38

Willkommen auch von mir. Bin gerade von Ungarn (Budapest) nach fast 7 Jahren wieder ins regnerische D umgesiedelt...schade auch ...Bin gern von Györ nach Veszprem um von dort Richtung Meer der Ungarn gefahren, nicht ungefährlich aber sehr schön. Gerade im Südosten gibt es viele tolle Strecken, die auch noch nicht so bekannt sind, Wetter passt auch...komme bestimmt wieder.
Fatmos
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2017, 05:50
Postleitzahl: 58452
Land: Deutschland
Motorrad: BMW K1600bj 2016


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast