Hallo aus Thüringen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Thüringen

Beitragvon Alfi1961 » 15.07.2017, 10:01

Hallo zusammen,

ich grüße alle in der K-Forum Community.
Mein Name ist Stephan Vogel und komme aus der schönen Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza.
Ich fahre seit 12 Jahren begeistert Motorrad.
Nach drei Jahren 1200-er Bandit, neun Jahren FJR 1300A nun seit zwei Monaten eine BMW K-1600GT und muss sagen das war die richtige Entscheidung. Jedesmal wenn ich drauf sitze bekomme ich ein :D ins Gesicht.

Ich habe da noch etwas, da das Moped zwei Jahre ist und beim Kauf einen niedrigen Fahrersitz hatte mit dem ich nicht zurecht komme, möchte ich diesen für kleines Geld verkaufen, wenn Interesse einfach melden.

Dann an alle, allzeit Gute Fahrt :D

M.f.G.
Stephan
Grüße aus Thüringen
Stephan
Benutzeravatar
Alfi1961
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2017, 11:29
Wohnort: Bad Langensalza
Motorrad: K-1600GT

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon Naugmellon » 15.07.2017, 11:24

Hallo Stephan,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Sixpack!
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon AndreGT » 15.07.2017, 18:54

Hallo Stephan,
dann mal herzlich Willkommen aus der (fast) Nachbarschaft und
weiterhin viel Spaß mit der 16er.
BLS liegt 3-4x pro Jahr auf meinem Weg wenn es mich mal wieder
in den Thüringer Wald und Rennsteig zieht, eventuell fährt man sich dabei ja mal
über den Weg.
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon Becky » 15.07.2017, 22:36

Hi Stephan,
Herzlich willkommen hier im Forum,

Ich denke man fährt sich bestimmt mal übern Weg ThumbUP

Gruß
Becky

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon Becky » 15.07.2017, 22:36

Hi Stephan,
Herzlich willkommen hier im Forum,

Ich denke man fährt sich bestimmt mal übern Weg ThumbUP

Gruß
Becky

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon Piccolo71320 » 15.07.2017, 22:52

Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon Fritze » 17.07.2017, 08:26

Moin Stephan, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon K-Tourer » 17.07.2017, 08:59

Hallo Stephan
Grüße von West nach Ost. Ich selber fahre seit 2 Wochen eine GTL. Seitdem bekomme ich, ähnlich wie bei dir, das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Auch Dir weiterhin allzeit Gute Fahrt.
Gruß aus der Domstadt Köln Michael/K-Tourer
Benutzeravatar
K-Tourer
 
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2017, 13:08
Motorrad: K 1600 GTL


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum