Seite 1 von 1

Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 23.07.2017, 17:43
von Artifex888
Guten Tag zusammen,

ich habe seit einigen Monaten still mitgelesen und möchte mich in diesem Zuge auch hier kurz vorstellen.

Habe vor ein paar Wochen mich per Zug ins Bayernland gemacht und mit Freude meine neue GTL BJ ´17 in Ebenholzmetallic in Empfang genommen. Somit kann ich stolz verkünden, dass ich ab heute zu den GTL-Treibern gehöre.
clap clap clap
Mir kam sogar eine K1600 auf der B8 hinter Würzburg entgegen. Vielleicht ist er/sie auch hier :)

Nun ein bisschen zu meiner Person scratch

Mein Name ist Mario, 24J jung und wohne derzeit in FFM. Habe im Tourersigment so gut wie alle Maschinen Probe gefahren und bin nun bei der K1600 gelandet. Davor hatte ich eine RF900R, RF600R und eine GTR1400.

Meine jährliche Fahrleistung betrug 20tkm. Ich hoffe, dass dieser Wert mit der GTL nun auf 30tkm angehoben werden kann.
Gehe davon aus, dass wir alle gut mit einander auskommen werden :)

So, es soll ja nur eine "kleine" Vorstellung werden :lol: :lol:
Wünsche euch noch eine unfallfreie Rest-"saison". ThumbUP

Gruß
Mario

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 23.07.2017, 18:54
von Naugmellon
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Neuen :)
Matthias

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 23.07.2017, 21:44
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack winkG

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 24.07.2017, 08:44
von Relaxer
Hallo,

Willkommen und Glückwunsch zum Sixpack. Sekt


Gruß

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 24.07.2017, 16:41
von Bokeltrider
Hallo Mario,
willkommen unter den Neulingen :D

Gruß
Jürgen

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 25.07.2017, 13:27
von Fritze
Moin Mario, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 02.08.2017, 22:23
von UweZ
Willkommen lieber Nachbar ThumbUP

Grüße aus Hattersheim,
Uwe

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 03.08.2017, 10:27
von K-Tourer
Willkommen hier im Forum schreibt einer der auch erst vor kurzem auf eine K 1600 GTL gewechselt hat.

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 03.08.2017, 10:42
von Ingmargunter
Mario, willkommen aus Wiesbaden von einem der die "B" noch nicht hat ... :-(

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 03.08.2017, 11:16
von gifhouse
Willkommen und viel Spaß hier

Re: Kleine Vorstellung aus dem MTK

BeitragVerfasst: 08.08.2017, 22:42
von Bokeltrider
Hallo Mario,
Grüsse auch von mir

Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt

Bokeltrider