Grüße aus dem Norden

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus dem Norden

Beitragvon Bleizi » 24.07.2017, 00:25

Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
Mein name ist Leif (Spitzname Bleizi), ich bin 49 Jahre jung, wohne in Flensburg und habe mir nach 17 Jahren BMW-Abstinenz vor 4 Jahren eine R1200RT zugelegt.
Bei der letzten Inspektion meiner RT bekam ich eine K1600GT als Ersatz. Tja was soll ich sagen seit dem 20.07. bin ich nun stolzer Besitzer eines solchen Motorrades.

Ich freue mich schon tierisch auf meinen ersten längeren Ausflug und werde natürlich berichten.


MfG
Bleizi

P.S. Sind hier noch andere Fahrer aus dem hohen Norden?
Bleizi
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2017, 21:05
Motorrad: K1600GT Bj 2017

Re: Grüße aus dem Norden

Beitragvon gifhouse » 24.07.2017, 00:41

Willkommen und viel Spaß mit dem Sixpack
gifhouse
 

Re: Grüße aus dem Norden

Beitragvon Naugmellon » 24.07.2017, 07:13

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

....und vor allem .... Glückwünsche zum Erwerb des Sixpacks!
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 20:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Grüße aus dem Norden

Beitragvon Relaxer » 24.07.2017, 08:36

Moin...

Bin zwar aus dem Süden. aber trotzdem Glückwunsch zum Sixpack und viel Spaß mit dem Dickschiff.
Sekt :party:
Sowie viele gute, nicht so gute, ernste und lustige Infos aus dem Forum. clap clap


Gruß
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 12:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Grüße aus dem Norden

Beitragvon Piccolo71320 » 24.07.2017, 08:36

Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Grüße aus dem Norden

Beitragvon Becky » 24.07.2017, 09:39

Moin moin,
ich bin zwar aus dem Norden, aber du bist das Nordlicht ThumbUP

Herzlich Willkommen, hier im Forum und das du die 15000 km mit deinen Schlappen erreichst clap

All Zeit gute Fahrt winkG

Gruß

Becky

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Grüße aus dem Norden

Beitragvon Bokeltrider » 24.07.2017, 16:47

Herzlich Willkommen, dass Man(n) mit 49 noch jung ist macht mit Mut ThumbUP
Allzeit gute Fahrt

VIele Grüße nach weiter nördlich

Jürgen
Bokeltrider
 

Re: Grüße aus dem Norden

Beitragvon Fritze » 25.07.2017, 13:29

Moin Bleizi, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum